Frage von Sunsetline, 67

Mädchen schaut mich immer an aber ist total desinteressiert..?

Ich (m/14)bin seit den Sommerferien in einer neuen Klasse und bin das erste mal in meinem Leben verliebt.
Vor ein paar Wochen habe ich mit diesem Mädchen eine Gruppenarbeit machen müssen und sie hat mir dann ein Spitzname gegeben.. Doch nach dieser Woche hatten wir eigentlich gar kein Kontakt mehr..): Doch schaut sie mich immer an.. Ich weiss jeder schaut aber bei ihr ist es komisch.. Manchmal wenn alle etwas beim Lehrer abholen z.b ein Blatt und sie halt da steht weil es so ein Gedrängel ist hebt sie nur bei mir den Kopf und schaut mich an.. Auch wenn ich nicht mit meinen Freunden eine Stunde oder so hat schaut sie mich auch immer sehr lange an.. Auch kommt es sehr oft vor, dass wenn ich halt durchlaufe sie immer etwas zu ihren Freundinnen flüstert und mein Name habe ich schon öfters gehört.. Doch auf WhatsApp haben wir extrem wenig geschrieben.. Als ob sie keine Interesse hätte.. Wieso schaut sie mich dann immer so an? Denn ich würde sie jetzt nicht als Schüchtern einschätzen.. Ich bin nicht gerade beliebt in der Schule, kann es sein dass sie nicht möchte, dass das beliebteste Mädchen nicht mit einem unbeliebten Typen gesehen wird oder was? Auch als wir diese Gruppenarbeit hatten und wie halt miteinander gesprochen haben und so  waren viele Leute nicht da, da diese Schnuppern waren.. Auch auf einem Schulausflug hat sie immer so heimlich beobachtet  als ich auf der Treppe des Zuges sass.. Und wenn ich schaute, schaute sie immer gleich weg.. Und sonst sass da niemand.. Danach waren wir leider nicht mehr in der gleichen Gruppe so habe ich sie nicht mehr gesehen.. Auch mein bester Freund sagt sie würde mich beobachten..

Ich meine sie ist das absolute Traum Mädchen..

Was denkt ihr? Wieso beobachtet sie mich? Steht sie auf mich?? Auf was soll ich achten um das herauszufinden?

Antwort
von KathyJudd, 40

Hmm, also sie ist bestimmt interessiert an dir, wenn sie wirklich auffallend oft zu dir hinübersieht und es deinem Freund auch schon aufgefallen ist. Entweder es ist tatsächlich so und sie mag dich aber möchte ihren "Ruf" nicht aufs Spiel setzen (was übertrieben dumm wäre von ihr aber Mädchen in der Pubertät sind leider furchtbar :D) oder sie traut sich nicht dir zu zeigen, dass sie dich interessant findet. Würdest du dich trauen ihr mal öfter bei Whatsapp zu schreiben? Nicht so oft, dass es creepy rüberkommt aber um mal herauszufinden ob sie vielleicht doch Interesse hat? Nur Mut! 

Antwort
von lovesummer2735, 35

Ich denke sie findet dich interessant aber ist sich darüber nicht im Klaren mit doch selbst

Antwort
von DerKomunist, 24

Also erstma froh sein das du nicht gemobbt wrist^^

ok jetzt zu den ratschlägen:Da fagst ud noch?Was "ürdest" mdu den so amchen wen du vierliebt bist/an wen interesse hast?^^klar ihn/sie angucken/glotzen also was erwartest du?Wen sie schüchtern ist is das klar das sie dich nciht anspricht...das mit whatsup check ich auch nicht aber is ja nebensächlich......naja viel glück ich weiss was ich schreibe is ziemlich mager an tipps aber egal:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten