Frage von Game203, 82

Mädchen schaut mich im Urlaub an?

HJ ey Community, ich bin im Urlaub in der Türkei. Ein Mädchen das auch hier im Hotel u ntergekommen ist schaut mich so an und ich sie auch. Achso ich bin 13 männliche. Sie ist glaube auch 13-14. Jetzt zur Frage: wie kann ich sie ansprechen ohne peinlich zu wirken und vor allem wo hier gibt es 2 Pools und terassen und so

Danke im Vorraus

LG Game203

Antwort
von PhErPlayDE, 61

Versuch am Besten erstmal heraus zu finden, ob sie Deutsch spricht.^^

Dann geh bspw hin und sag "Auch im Urlaub hier?", dann sowas wie "Warst du schon mal in dem Hotel/auf *Insel*?" 

Bei "ja": dann kann sie dir ja n paar Sachen vor Ort zeigen und ihr kommt ins Gespräch

Bei "nein": dann könnt ihr zusammen ja einfach mal das Hotel oder so erkunden oder einfach so labern wo ihr her kommt oder was ihr so in der Freizeit macht

Wenn du recht schüchtern bist, dann musst du dich einfach trauen....kann ja nix schlimmes passieren :P

Kommentar von Game203 ,

deine Antwort war die beste ich werde es morgen mal versuchen

Kommentar von PhErPlayDE ,

Ich helfe gerne :)

viel Erfolg ^^

Antwort
von bittertsweet, 51

Einfach öfter anlächeln, dann mal hey sagen und wenn sie nicht komplett ablehnend ist über irgendwas reden, z.b. woher sie kommt, wie es ihr bisher gefällt, ob sie schonmal da war, so zeug halt und dazu vllt noch auf n Eis oder Getränk oder so einladen

Antwort
von Exngxl, 35

Mach es so wie PhErPlayDE gesagt hat und denk dran es kann nix passieren. Wenn sie dich korbt oder i was nicht stimmt bedenke du musst sie vermutlich nie wieder sehen. Wenn alles gut läuft kannst du sie auch zuhause wieder sehen:) viel Erfolg

Antwort
von Sillexyx, 43

Frag sie doch h einfach ob sie eine Cola mit dir trinken möchte.

Antwort
von Sigimike, 48

Kannst ja mal "Schönen guten Abend" sagen, und sie dabei etwas anlächeln.

Antwort
von Ursusmaritimus, 35

Vergiss nicht vorher Marco W zu googeln......

Ansonsten viel Spaß

Kommentar von Scheremy ,

Xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community