Frage von Badboy688, 128

Mädchen schaut mich ein zweites Mal an: mag sie mich?

Hi Leute und zwar bin ich heute auf der Straße stehengeblieben und dann lief mir so ein junges Mädel entgegen und ich hab sie so ein bisschen angeschaut also ganz normal eigentlich.

Und dann nachdem sie an mir vorbeigelaufen ist wollte ich sie von hinten abchecken aber dann fiel mir auf dass sie mich nochmal angeschaut hatte... Mag sie mich?

Ich hab das Gefühl, dass ich viel besser bei Frauen ankomme seitdem ich einen Dreitagebart habe :)

Antwort
von nettermensch, 90

vielleicht finden die Mädel nur dein bart intressant

Antwort
von ZweiEuro, 89

Interesse war wohl da

Antwort
von marrymaddly, 76

Also warum ich mich nach hinten umdrehe, könnte sein:
- ich wurde dumm angeguckt und will wissen, was die Person dann macht
- die Person sah gut aus
- hab mich zufällig umgedreht wobei mein Blick unabsichtlich auf die Person fiel (das passiert mir ständig)
- wollte vergewissern, dass ich nicht verfolgt werde
- der Typ war gruselig
Mehr fällt mir gerade nicht ein

Kommentar von marrymaddly ,

außerdem hast du sie ja auch nochmal angeschaut, und? magst du sie?

Kommentar von Badboy688 ,

Es war eine ganz süße vllt gut für 1-2 Nächte... Für ne Beziehung eher weniger geeignet..

Kommentar von backtolife ,

das hat wahrscheinlich auch dein blick ausgesagt und sie dachte omg hoffentlich verfolgt er mich nicht

Kommentar von Badboy688 ,

Ich dachte sie will dass ich sie anspreche:))... Also vom Blick her..wie gesagt ich find mich momentan auch ziemlich sexy Joa :D

Kommentar von Amyycheen ,

ahahahahsha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten