Frage von Christi4nS, 60

Mädchen sauer, was soll ich tun?

Hallo liebe Community :)
Ich habe vor knapp einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben erstmal auf WhatsApp geschrieben und sie meinte auch nach sehr kurzer Zeit, dass ich ihr sehr sympathisch bin und das sie mich hübsch findet und hat mich nach drei Tagen Schreiben bereits eingeladen, mit ihr und ihren Freunden und Freundinnen in einen nahegelegenen Club zu gehen. Gesagt, getan ! Da ich jedoch niemanden kannte hat sie gemeint, dass ich doch ruhig ein paar meiner Freunde mitnehmen kann, damit ich nicht ganz so alleine bin.
Also bin ich mit zwei guten Freunden dort hin. Den ganzen Abend über hat sie von sich aus so gut wie nie mit mir geredet oder sich anderweitig mit mir verständigt.
Deshalb habe ich gesagt, dass ich sie am nächsten Tag gerne wieder sehen würde. Nur halt alleine, damit ich Gelegenheit bekomme sie besser kennenzulernen. Sie hatte nichts dagegen, jedoch wusste sie nicht ob sie Zeit hat, da ihre Cousine wahrscheinlich zu ihr kommt.
Am nächsten morgen habe ich sie also gefragt ob sie schon weis ob sie Zeit hat und sie meinte, dass sie noch nichts weis, mir aber bescheid gibt.
Am Abend hat sie sich entschuldigt und mir dann geschrieben, dass ihre Cousine bei ihr war.
Daraufhin habe ich dann nur geschrieben: "Macht nix :("
Dann fragte sie mich ob ich jz angefressen bin, worauf ich ihr "Nein" sagte. Sie fragte dann nach was los sei und ich habe ihr dann per Sprachnachricht gesagt, dass ich mir ein wenig verarscht vorgekommen bin, dass sie mich letzte Nacht eingeladen hat, aber kein einziges Mal mit mir, von sich aus, geredet hat und dass sie mir doch Bescheid hätte geben können ob ihre Cousine nun zu ihr kommt oder nicht.
Daraufhin schrieb sie nur: "Ernsthaft ?" Und ich habe dann gesagt, dass das nur Spaß war und ich das nicht ernst gemeint habe und nicht gleich wegen sowas herumscheiß.
Jz ist sie offenbar sauer :(
Was kann ich/ was soll ich tun ?

Antwort
von amywilllove, 36

Schreib ihr einfach, dass die Sache vergessen ist! Egal was war...auf ein neues! 

Dass sie nicht mit dir geredet hat, liegt vlt daran, dass sie Schüchtern ist und einfach nicht wusste was sie sagen soll, ohne bescheuert vor sich hin zu stammeln (was passieren kann, wenn man jemanden gut findet).

Vlt hat sie auch Angst, dass du sie garnicht kennen lernen willst, sondern nur ... Deswegen will sie erstmal testen ob du dran bleibst und dich um sie bemühst.

Antwort
von marmelade911, 31

Zeig das es dir leidtut, entschuldige dich, gib kleinlaut nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community