Mädchen sagte das ich nie eine Freundin kriege?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du bist nicht hässlich. Wir hatten auch schon solche in der Klasse. Die waren so wie du es beschreibst, alles und jeder der nicht in ihr Bild passt wurde ausgegrenzt und beleidigt. Zu mir waren die auch so. Und weißt du was? Sowas will ich gar nicht. So widerlich und oberflächlich. Ich bin kein Model, werde ich auch nie sein. Die hauen sich Schminke drauf und glauben sie seien was besseres. Du hast Pickel? Na und, die gehen auch wieder weg. Du bist dick? Mach Sport. Es gibt für die meisten Probleme eine Lösung. Wenn du unzufrieden mit dir bist ändere das. Rede aber nicht als wärst du weniger wert. Fass dir mal auf die linke Seite. Was spürst du?! Das hat jedes Lebewesen. Jeder hat einen Wert. Die wahren hässlichen sind die wo sich hinter ihrem Aussehen verstecken und vermeintlich Menschen suchen denen sie sich überlegen fühlen. Damit bauen die sich auf, ihr Selbstvertrauen steigt, deines sinkt. Die sind hässlich, die haben einen hässlichen Charakter. Du wirst definitiv eine Freundin finden, du wirst jemanden finden. Jemanden der dich liebt, jemanden dem du aus tiefsten Herzen was bedeutest. Ich persönlich möchte niemanden der mich wegen meinem Aussehen will. Ich bin ein Mensch und keine Sammelpuppe. Kopf hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
25.02.2016, 21:41

danke...😊

0

Du sollst bitte nicht auf so was hören.ich war früher übergewichtig ich selber habe mich zu erst wohl gefühlt irgendwann haben dann andere angefangen mich zu "mobben" weil ich "fett" war dabei war ich gar nicht fett nur einmischen pummelig dann habe ich angefangen mich unwohl zu fühlen habe 10 kg abgenommen aber habe mich immer noch unwohl gefühlt weil sie mich immer noch "gemobbt" haben. Irgendwann mal habe ich dann verstanden dass ich so gut bin wie ich bin und wenn die anderen mich dick finden oder hässlich in deinem fall dann kann dir das egal sein weil es dein Körper ist und du dich darin wohl fühlen musst nicht die anderen. wenn sie sagen du bist hässlich dann ist das ihr Problem und weist du was ? du bist gar nicht hässlich weil wenn dir jemand die ganze zeit etwas einredet dann glaubst du es irgendwann auch selber und das war bei mir auch der fall.Guck immer auf dich und habe dich lieb so wie du bist das betrifft deine guten und schlechten Seiten denn du liebst zum Beispiel deine freunde auch nicht weniger nur weil der eine vom character her oft ausrastet oder einpaar andere Fehler hat. ich weis das wird dir erstmal villecht nicht helfen denn das dauert einbisschen bis du das für dich selber verstehst bei mir hat es auch lange gedauert bis ich gesagt habe na los beleidige mich doch mir ist es egal was du sagst den ich mag meine hüften so wie sie sind und wenn  du damit ein problem hast dann kannst du dich darüber beschweren aber umso mehr du dich ärgerst umso mehr weis ich das du nur eifersüchtig auf meinen Selbstbewusstsein bist.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge Menschen können so gemein sein! 😢

Klassenkameraden haben mich auch früher als Hässlich bezeichnet und mir alles möglich an den Kopf geworfen.

Glaube ihnen kein Wort, du wirst eine Freundin finden. Du bist noch jung und auf dem weg des Erwachsen werden wirst du immer selbstsichere und dein Aussehen verändert sich auch im Laufe der zeit.

Ich habe schon einige Erlebniss Berichte gelesen indem sich viele als jugendliche Hässlich gefunden haben und auch gemobbte wurden.

Aber als sie Erwachsen wurden sah die Sache kanns anders aus.

Bei mir wahr es genauso. Seit Jahren hat mich keiner mehr als Hässlich bezeichnet. Alle sagen das ich eine Schöne Frau bin (will jetzt nicht eingebildet wirken!)🙇

Lass dir von ihnen nichts einreden und Glaube das niemals, du wirst eine Frau finden die dich mit all seinen makeln liebt! 💑

Noch ein gemeiner Spruch :

Die Menschen sind immer nur mit ihren Aussehen unzufrieden. Aber nie mit ihrem Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf diese blöde Kuh!

Die hat doch selbst Probleme mit sich selbst!

Es ist richtig verletzend so was zu hören und man vergisst solche Worte auch nie aber du darfst dich von ihr nicht unterkriegen lassen.

Zeig ihr, dass ihre fiesen Worte bei dir keine Wirkung haben! 

Und fang bitte nicht an das zu glauben, was sie dir erzählt!

Ganz viel Liebe und Kraft an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, so ein Verhalten wird wohl nie überwunden sein...

Versuch nicht, irgendwie zu kontern. Bringt nix. Ignorier das so gut es geht.

Was das Thema Freundin angeht: Das schafft doch eigentlich jeder irgendwann. Auch wenn du wahrscheinlich Geduld brauchen wirst.

Ansonsten  versuche doch mal, die Pickel loszuwerden bzw. ihre Anzahl zu reduzieren... Wenn Du meinst, dass es hilft (manchmal hilft's wirklich), kannst Du in Zukunft sehr auf Dein Aussehen achten.

Lass Dich nicht unterkriegen. Alles Gute + viel Kraft gegen dumme Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dich nicht runter machen. Wenn du dich mal ansiehst denk dir einfach: "Yep... Ich bin hässlich...  Naund?"   Nicht jedes Mädchen achtet auf Äußeres. Versuch mal mit anderen Mädchen aus deiner Klasse zu reden, dann kannst du vielleicht herausfinden, was mehr Stimmt. Was das Mädchen sagt oder ich schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatGaruru
25.02.2016, 21:43

Zitat : Wenn du dich mal ansiehst denk dir einfach: "Yep... Ich bin hässlich...  Naund?"

sSag mal Deadline , willst du mich jetzt vera*schen? XD

0

Irgendwann wirst und musst du lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist. Ausserdem, was sind das bitte für oberflächliche Weiber? Solange der Charakter stimmt, ist das Aussehen schließlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
25.02.2016, 21:36

Sie sagen immer "wenn das äußere nicht gut ist dann ist auch der Charakter nicht gut"

0
Kommentar von Highonsky
25.02.2016, 21:38

@der57hi ja das ist sie wirklich. solche tussen gehen gar nicht😆

0
Kommentar von Der57hi
25.02.2016, 21:40

Danke 😊

0

Mach dir kein Kopf:) Auch auf dich wartet sicher eine Frau die Dich begehren wird:) Früher oder Später .. geb nur nicht auf.

Aber auf so Oberflächliche Weiber wie die darfst du garnicht eingehen.. sind doch meißt die ersten die bei 1-2 Pickel vorm Spiegel panisch stehen und rummaulen.

Gibt genug Fragen hier auf gf.net die dieses zeigen:)

Schau einfach nach vorne und lache über solch Menschen.. Irg wann wird es auch mal sie treffen.. Und deine Pickel bleiben auch nicht ewig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatGaruru
25.02.2016, 21:44

bist korrekt man

0

Du hast aber nette Mädels in der Klasse! ... Ehrlich! Was willst denn mit so einer Tussy anfangen?

Es hilft Dir im Moment nicht. Aber... so wie Glück nicht ewig andauern kann, so dauert auch Unglück nicht für immer an.  Du hast einige sehr gute Ratschläge bekommen. Beiß Dich durch, es lohnt sich!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch. Ist sehr schwer. Ich hau jetzt nicht solche Sprüche raus wie: Das wird schon noch. Oder: Die Pickel verschwinden. Oder: Der Charakter alleine ist wichtig. Die Menschheit ist so oberflächlich. Keine Chance. Egal wie dein Charakter ist. Wenn du hässlig bist musst du schön werden Bruda. Musst du durch.  Dazu gehört SCHMERZ und ARBEIT. Pickel-> Ausdrücken. Jeden morgen-> Duschen Haare Föhnen&Richten ->Danach Deo drauf. Versuch normale Klamotten zu tragen und immer nett zu sein. Ist ein harter langer weg. Bei mir hat es geklappt. 

Viel Glück digga. 

LG Lolo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatGaruru
25.02.2016, 21:41

du bist echt korrekt mann ;)

0

Ich kenn das Gefühl, das liegt aber daran das ich schüchtern bin und Minderwertigkeitskomplexe hab. Ich bin auch nicht heäs,sli,,ch oder so und häng auch mit Mädchen ab. Aber du musst ijemand fragen ob er mal Mit dir zusammen in die Stadt will oder so. Nicht Kino oder so. Zieh dich cool an, hört sich zwar schisei,sse an aber halt in die Richtung von swag. Benimm dich nett und lustig (verstell dich wenns sein muss) doch wenn das alles nicht hilft und du wirklich richtig hägss,lich bist dann wirst du wirklich niemals eine Freundin haben und stir,bst alleine, ohne Frau und ohne Kinder. Aber Pickel gehen im Alter weg. Aber wie man so schön sagt:" hläs,slich bleibt hcäs,slich." Also noch viel Glück ich hoffe du bekommst eine und wirst nicht mehr gemo,bbt besonders nicht von Mädchen lass dir das nicht gefallen.✌️Ausserdem achten die kein bisschen auf chara sondern nur auf aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist auf seine Art und Weise schön;) Man muss sich nicht für sein Aussehen schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nur auf das Äußere achtet hat einen Hässlichen Charakter und findet nie einen Mann.... Bleib wie du bist. Die Pickel gehen schon von alleine weg wenn die Pubertät vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?