Frage von DasCharisma96, 79

Mädchen sagt sehe nicht aus wie ein Mathestudent?

Und dann habe ich gefragt wieso? " keine Ahnung. Irgendwie zu stylisch. Ich weiss nicht."

Positiv oder negativ?

Antwort
von spiegelzelt, 56

Sie lobt deinen Style. Jat sie deine Mathekenntnisse indrage gestellt.nein. also meinte sie positiv

Antwort
von rosenstrauss, 50

wie muß/sollte denn ein mathestudent aussehen?

Kommentar von doep2k ,

Wahrscheinlich wie in "The Big Bang Theory" xD :D

Antwort
von Dilaralicious2, 10

Brauchst du jetzt bestätigung oder was tu doch nicht so als ob du es nicht verstehst

Antwort
von CreaxydragonJay, 20

Damit sagt sie indirekt das du nicht wie ein schleimiger nerd aussiehst sondern schön ;)

Antwort
von Gastnr007, 50

sollte positiv gemeint sein, war aber smalltalk

Kommentar von DasCharisma96 ,

Wie smalltalk?

Kommentar von Gastnr007 ,

naja du bist damit nicht gleich Supermodel, nur nicht der Supernerd, den sie sich unter einem Mathematikstudenten vorgestellt hätte

Antwort
von Becca22, 4

Ist doch völlig egal, wenn du nichtmal verstehst, wenn es negativ gemeint ist brauchst du dir auch keine Sorgen machen... xD

Antwort
von Arrowfighter, 36

Nach klischeedenken stellen sich wohl die meisten einen totalen nerd mit brille und hühnerbrust vor und wenn du dann halt net so aussiehst dann denke ich das das positiv gemeint ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten