Mädchen sagt flirtet aber meint sie möchte nichts...was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie ist heiß auf dich und will begehrt werden, aber nur so lange, bis sie jemanden "besser" findet als dich. Das ist die Zusammenfassung. Sie findet es aufregend, wenn es zwischen euch prickelt, aber sie sorgt sich darum, dass du dir daran weh tust, weil du in sie verliebt bist und sie nur neugierig. Deshalb findet sie es moralisch falsch, dir näher zu kommen, denn vielleicht mutest du dir dabei mehr zu als du verkraften kannst, siehst es aber nicht, wegen der rosa Brille. Rede mit ihr über Gefühle und darüber, was für dich machbar ist oder nicht. Willst du "mit ihr spielen", bis sie keine Lust mehr hat und dir wegläuft? Oder sagst du eher "ganz oder gar nicht"? Das gilt es zu entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach will sie dich aus der Reserve locken - wie stark stehst du hinter dem Wunsch sie haben zu wollen (sorry komisch formuliert)

Also ich kenns halt echt von vielen Mädchen so - wahrscheinlich steht deine kleine da auf dieses verbotene Liebe getue (voll nervig :D) - Sie will Abenteuer, niemand der sie langweilt und der auf sie hört, sie will jmd zähmen :)

Also küss sie :)

Wenn ich falsch liege, .... Spaß ich lieg nicht falsch :D

Ein Mädchen das so viel Körperkontakt zulässt... zieh es durch <3

Kommentar von BogPlay2
31.12.2015, 12:33

ahaha danke

0

laßt euch Zeit, kein Druck, irgendwann passiert es einfach

Ich bleib auch beim Thema EINFACH MAL PROBIEREN!!!

Probier es einfach aus, wenn sie es will wird es schon funktionieren xD

Freundschaft plus, also das ist erstmal nichts schlechtes und kann ja zu mehr weren