Frage von Der57hi, 98

Mädchen sagen mir sowas?

Immer, wieder...Wie oft noch? Wann lassen, sie es? Immer sagen sie "Du Bleibst immer einsam und kriegst nie eine Freundin" Oder "Du Bist hässlich" Etc...Es stimmt ich bin, hässlich Ja aber, wie hören die auf das zu sagen?!!

Antwort
von doep2k, 39

1.) Kann ich mir nicht vorstellen das du hässlich bist und 2.) Da du Mädchen sagst, vermute ich mal Schulzeit: gibt immer ein paar die als Opfer ausgesucht werden: entweder mal gute Konter Sprüche bringen oder ignorieren - dann verlässt sie irgendwann der Spaß dran, wenn du keine Reaktion zeigst

Antwort
von maggieslive, 37

2. möglichkeiten auf eine frage.nich stelle dir jetzt eine frage und nenne dir dann egal für was du dich entscheidest die antwort.

bist du schüchtern 

a) ja b) nein

a) fals du schüchtern bist wend edichh entweder an einen lehrer oder pauke ihn mal richtig die meinung, suche id rsachliche und nicht zu gemeine disse und sag ihnen das sie ein trauriges leben führen wenn sie ihre eigenen probleme an leuten auslassen. öfters tun das nämlcih menschen wenn sie tief in sich ihr eigenens inneres nicht akzeptieren,also sie sich slebst nich tmögen. es ist nicht feige zu einem lehrer zu gehen fals du das willst oder sag ihn das du zu einen lehrer gehst wnen sie nicht auffhöhren und wenn sie dann dumm darauf kommen mit du petzte oder du kelinees kindisches kind oder was weis ich,,, - sag "oh schön noch was was ich sagen kann"

b) ignorier sie. mit einer klanilligen antwort fals du schüchtern gewesen wärst hättest du sie in die flucht geschlagen. o k a y. fals du nicht shcüchtern bist kannst du auch zu einer lehrerinbgehe ich würde aber einfahc ignorieren.

Antwort
von Mim123, 10

Wie alt bist du? Oft hängt das mit dem Alter zusammen. Früher (7/8 klasse haben mir einige Jungs genau das gleiche gesagt (nur mit den Unterschied dass ich ein Mädchen bin und eben dann nie ne Freund kriegen werde). Lass dich von sowas bitte nicht runterziehen! Mich hat das auch echt fertig gemacht aber inzwischen hatdas 1. aufgehört und 2. find ich mich gar nicht mehr soo hässlich. Und du bist es bestimmt auch nicht. Und selbst wenn- (ich kann da nur von meinem persönlichen Ansicht sprechen), wenn ich ihn wirklich liebe, könnte er 500 kg wiegen um aussehen wie eine Kreuzung aus Ratte und nackter Katze. Leute die sowas sagen, haben einfach nur Spaß dran sich über andere lustig zu machen. Oft finden Sie die Betroffenen gar nicht so hässlich, es geht Ihnen meistens nur darum, sie irgendwie zu beleidigen. (Und ja das stimmt wirklich- die Typen die das früher gesagt haben, meinten letztens unter sich (hat ne Freundin mitbekommen) ich wäre hübsch). Nimm es dir also bitte nicht so zu Herzen und es gibt wichtigeres als aussehen und Dumme weiber die ihren Mund nicht halten können. Alles gute

Antwort
von Niklgo, 17

Du bist nicht hässlich und wirst auch nicht immer einsam sein wenn sie so was sagen Tu es wenigstens für dich in Gedanken dagegen wiedersprechen sie hören damit Auf wenn du nicht mehr an die lügen glaubst sondern auch zu dir selber sagst und weißt das du wertvoll bist und Wunderbar gemacht bist du etwas besonderes bist und dein Leben ist so wertvoll geb nicht auf du bist so wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community