Mädchen sagen das sie sie in Ruhe lassen sollen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr einfach knallhart das du nichts für sie empfindet und was du von ihr hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nicht lang rum und sags ihr direkt ins Gesicht das du ihr Verhalten nicht ok findest und meide sie ..kümmer dich um Mädchen Nr. 1...viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du dann nicht mit der 1 zusammen ?
Damit könntest du der 2 weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSchneefuchs
05.02.2016, 00:53

bin ich doch wir treffen uns auch aber die 2. nervt und stellt sie ständig bloß...

0

Sag dem 2. Mädl dass du nicht auf sie stehst und sie deine Freundin :) in Ruhe lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?