Frage von MajesticRoyal, 130

Mädchen sagen dass man sie mag?

Hallo, Gutefrage Community! Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen verguckt. :/

( Sie wird am 25. November 17 Jahre! ) Ich werde bei ihr auf dem Geburtstag sein! Sie war Heute bei mir und wir haben viel miteinander geredet, sie erwähnte zwischendurch dass sie BI-Sexuell ist. ( Sie steht im Moment aber mehr auf Jungs... ) Ich komme da irgendwie mit klar aber es reißt mich voll aus der Bahn. Wie kann ich ihr sagen dass ich etwas für sie empfinde? Sie ist eigentlich sehr, sehr nett was heißen soll dass sie mich nicht auslachen wird falls der Moment unpassend ist :).

Wie sollte ich es ihr sagen und wann? Welcher Moment ist der Passende? Sollte ich ihr dann noch einen Kuss geben? Schüchtern bin ich eher weniger ( Ich habe das noch nie einem Mädchen gesagt! ) Tipps wären richtig klasse! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laralunasammy, 49

Ich würde auf die gelegenheit warten, sie in einen ruhigeren raum auf ihrer geburtstagsparty zu entführen, und dann sagst du ihr einfach ehrlich was du fühlst. Magst du sie, liebst du sie, möchtest du mit ihr eine beziehung beginnen? Egal was du sagst, lass ihre bisexualität außer acht, es zählt in diesem moment nicht.
Und dann wartest du einfach auf ihre antwort, je nachdem ob sie positiv/ nach deinen vorstellungen ausfällt würde ich sie entweder umarmen oder küssen.
Viel glück :)

Kommentar von MajesticRoyal ,

Sehr gute Antwort ! Danke dir ;)

Antwort
von besserdenje, 57

Sie wird dich garantiert nicht aus lachen ... :)

Kommentar von MajesticRoyal ,

Das ist mir klar ^^ mit geht es nur darum wie ich es ansprechen soll :D Also mit ihr kurz raus und direkt raushauen oder drumherum reden :D

Kommentar von besserdenje ,

raushauen kommt besser :)

Kommentar von MajesticRoyal ,

Mach ich ^^