Frage von Zkutm, 45

Mädchen sagen das man sie liebt, aber wie (sehr wichtig)?

Also ich kenne dieses Mädchen fast 3 Jahre, (sie ist in meiner Klasse und wir kennen uns schon sehr gut, habe schon öfters mit freunden bei ihr geschlafen und so ...).

Ich glaub, sie ist auch in mich (ist nur ne starke Vermutung), da sie keine Angst vor Berührungen hat. Waren gestern publicviewing und hab meinen Kopf auf ihre schuler gelegt und ja ihr hats ned gestört.

Ja und jetz wollte ich ihr sagen , dass ich sie liebe aber ich weis ned wie und wollte euch deswegen fragen.

Danke im voraus:)

Antwort
von Athalis, 12

Du könntest mal so nebenbei sagen, dass du sie echt gern hast oder gerne etwas mit ihr unternimmst und sie gerne öfter sehen würdest. Dann merkst du vllt schon an ihrer Reaktion wie sehr sie dich mag 

Antwort
von Snikers32, 22

wieso legst du deinen kopf auf ihre schulter? du bist ja ziehmlich aufdringlich

Antwort
von AlfAsche, 18

Da gibt es viele Methoden. Ich mach mal nen Vorschlag, du gehst zu ihr hin, lächelst und fragst; Bist du verliebt? Bestenfalls lächelt sie dir dann zurück und antwortet mit "Ja". Dann weiß sie, denke ich, auch über dich bescheid, und dann musst du sie wie in so nem Film einfach küssen. :P.

Eine wahre Utopie, aber einen Versuch ist es wert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten