Mädchen sagen das ich sie süß finde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im Unterricht öfters zu ihr rüber und lächle sie dabei an, natürlich solltest du das nicht übertreiben da es sonst die Wirkung verfehlt. Sie wird dich dadurch deutlich mehr wahrnehmen. Unterhalte dich in der Schule mit ihr und wenn du irgendwann direkter werden willst dann mach ihr doch einfach mal ein paar Komplimente, und irgendwann redest du dann mit ihr und gestehst ihr deine Liebe.

Ich würde sie öfters im Unterricht anschauen (Max 2-3 Sekunden sobald sie es bemerkt) (Max 2-3 am Tag)