Frage von LucaSchn, 54

Mädchen sagen das ich sie süß finde?

Also ich stehe auf ein mädchen in der klasse und ich glaube (weiß aber nicht genau) dass sie auch auf mich steht. Ich schreibe mit ihr öfter über WhatsApp (ich schreibe sie meistens an aber sie schreibt dann wirklich aktiv mit) und sie schickt mir diese smielys mit kussmund. Wie soll ich es ihr sagen. Die ganze Klasse soll ja nix davon erfahren. Oder wie kann ich ihr Zeichen geben so dass sie auf mich zu kommt? Kommt mir bitte nicht mit Augen zu und durch. Ich brauche eine Taktik( Augen zu und durch... dafür brauch ich keine Anleitung )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Facekiller7, 33

Schau im Unterricht öfters zu ihr rüber und lächle sie dabei an, natürlich solltest du das nicht übertreiben da es sonst die Wirkung verfehlt. Sie wird dich dadurch deutlich mehr wahrnehmen. Unterhalte dich in der Schule mit ihr und wenn du irgendwann direkter werden willst dann mach ihr doch einfach mal ein paar Komplimente, und irgendwann redest du dann mit ihr und gestehst ihr deine Liebe.

Antwort
von Niklas140102, 20

Ich würde sie öfters im Unterricht anschauen (Max 2-3 Sekunden sobald sie es bemerkt) (Max 2-3 am Tag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten