Frage von Anonymou5, 71

Mädchen sagen das ich sie liebe oder nicht?

Wer meine Fragen verfolgt, hat schon mitbekommen, dass ich ein Mädchen kennengelernt habe und ich habe mich in dieses Mädchen verliebt nun überlege ich ihr am Valentinstag (Morgen) zu schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe.

Ja oder Nein? :/

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatchTheRainbow, 31

Kommt drauf an, wie gut ihr euch schon kennt und ob ihr euch schon getroffen habt. Falls nicht, würde ich mich erstmal mit ihr treffen und ihr annähern, bevor du mit einer Liebeserklärung ankommst. Frag sie einfach mal, ob sie mal Zeit und Lust hat sich mit dir zu treffen. Falls ihr euch schon besser kennt und sie nicht uninteressiert an dir ist, kannst du das durchaus tun. Aber persönlich sagen ist viel besser als es zu schreiben. Viel Glück! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Die Frage welche sich hier natürlich sofort aufdrängt ist die nach dem Kontakt den Du zu diesem Mädchen hast und ergo natürlich auch wie gut Du dieses Mädchen inzwischen kennst und ob Du mit dem Mädchen vielleicht sogar befreundet bist. Gleichzeitig drängt sich hier noch eine weitere Frage auf und das wäre die, wie schätzt du denn eigentlich deine Chancen bei diesem Mädchen ein respektive was versprichst Du dir von deinem Liebesgeständnis. Wenn Du diese Frage nicht positiv beantworten kannst, dann riskierst Du nämlich unter Umständen einen unvergesslichen Valentinstag, sprich einen Valentinstag an dem Du einen grandiosen Korb kassieren könntest.

Antwort
von BizepsTrizeps, 28

Kennst du sie gut? Kommst gut mit ihr klar? Gibt es Gespräche zwischen euch beiden? Kennst du ihre Macken und Mackel die du auch akzeptieren kannst? Wenn ja dann mach das, aber bitte persönlich und nicht über whatsapp oder sonst was.

Kommentar von Anonymou5 ,

I dont know ihre Adresse und bei sowas bin ich mega aufgeregt und nervös

Kommentar von BizepsTrizeps ,

Dann lad sie auf ein schönes treffen ein und verbring mit ihr einen schönen Tag. Da heißt es auch Zähne zusammen beissen und durch, ist ganz schon unromatisch wenn du ihr das schreibst (und das sag ich als Kerl). Viel Erfolg

Kommentar von Anonymou5 ,

Also fragen ob sie morgen was vorhat ?

Kommentar von BizepsTrizeps ,

So siehts aus

Antwort
von Martnoderyo, 22

Ob du das tun sollst kann ich dir nicht beantworten. Keine Ahnung wie nah du ihr stehst.

Aber tu mir nur einen gefallen... schreib nicht, sondern geh vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten