Frage von Unwissender18, 61

Mädchen Sachen kaufen?

Darf ich in einem Klamottengeschäft Klamotten für Mädchen kaufen (Als Typ)?

Bitte um hilfreiche Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 61

Warum solltest du das nicht dürfen? Du darfst die Sachen auch anprobieren.

Kommentar von Unwissender18 ,

oki :)

Antwort
von Alsterstern, 35

Es gibt keine Gesetze wo sowas verboten ist. In normalen Klamottenläden kann jeder alles kaufen, die Geschäftsleute sind sicher dankbar für jeden Kunden, der kommt und etwas kauft.   

Antwort
von Pangaea, 43

Du darfst alles kaufen, was du willst, sogar Tampons!

Ausnahmen gibt es nur, wenn du minderjährig bist und Sachen kaufen willst, die erst ab 18 verkauft werden. Aber das hat nichts mit dem Geschlecht des Käufers zu tun.

Antwort
von Schwoaze, 28

Ja klar, warum denn auch nicht? Suchst Du ein Geschenk? Dann viel Glück und frag, ob man umtauschen darf.

Kommentar von Unwissender18 ,

Ich suche für mich was.

Kommentar von Schwoaze ,

Na hoffentlich hast Glück.

Antwort
von reinerpoli, 29

Gestern war in der BILD ein artikel, dass man wenn man als männliche Person Klamotten für weibliche Personen kaufen möchte dieses nur in einem rosa Kleid kaufen darf. Solange du das machst ist alles im grünen Bereich.

Antwort
von Unterhosen96, 15

Klar darfst du das. Wieso solltest du es auch nicht dürfen. Den Verkäufern und Läden ist es völlig egal, wer was kauft und für was er das gebracuht. Ist ja auch von jedem die eigene Sache, was er kauft...

Antwort
von Panazee, 18

Es gibt kein Gesetz dagegen.

Ein Laden will verkaufen. An wen ist denen relativ egal.

Antwort
von diroda, 17

Nur wenn du sie auch gleich anziehst.

Antwort
von FragenfeexD, 12

Ja das darfst du :)