Frage von shrdd365, 92

Mädchen richtigen Namen sagen?

Hi, hab bald ein Date mit einer aus Lovoo und hab ganz vergessen, dass ich mich da mit einem falschen Namen angemeldet habe. Soll ich ihr beim Date dann meinen richtigen Vornamen sagen oder würde das alles kaputt machen?

Antwort
von Leyla54, 48

Sag ihr auf jeden Fall deinen richtigen Namen. Eine Freundin von mir hatte ihren echten Namen nicht erwähnt und plötzlich sind sie einer Freundin von ihr begegnet und sie hat sie mit ihrem richtigen Namen benannt. Ziemlich peinlich sowas, nicht das dir auch sowas passiert. Deshalb lieber von Anfang an ehrlich sein.

Antwort
von ATorres9, 50

Sag's ihr beim Date. Der Name ist schließlich mein k.o. Kriterium.

Antwort
von fitmen94, 51

Ja natürlich eine potentielle Beziehung muss auf der Wahrheit basieren.

Antwort
von Unkonzentrierte, 39

Klar. Kannst ja sagen, dass du bei dieser App  lieber (auch wenn es mit Foto ist 😜)  Nicht mit deinem echten Namen sein willst. Wegen deinem Namen wird die schon nicht sagen "ok Hau rein". Verpack das einfach so, dass du sie nett findest und die nun das Recht auf deinen echten Namen hat 😜  Ich kann es jedenfalls verstehen und wäre nicht abgeschreckt. Im Gegenteil. 

Antwort
von princesspeachii, 40

Du solltest ihr schon deinen richtigen Namen sagen :P

Antwort
von millikatze, 35

ja klar das kannst du doch ihr einfach sargen

Antwort
von Helen01, 31

Solltest du schon ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten