Frage von FeymLPYou, 71

Mädchen richtig auf Whats App anschreiben?

Hallo , ich habe folgendes Problem . Auf einer Party von einem Kumpel habe ich ein Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich nett untethalten habe . Am nächstem Tag erzählte mir mein Kumpel ( er ist so einer , der dich in sowas nicht anlügt ) , dass sie in mich verliebt ist . Nun wollte ich sie Anschreiben, aber weiß nicht wie ?

Danke für Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pxperplxnegirl, 56

Schreib sie einfach ganz normal an. Von wegen "Hey, ich bin's, ...". Oder so etwas ähnliches. Vielleicht kannst du ihr sagen, dass du sie ganz nett fandest? Fang einfach mit etwas ganz Einfachem an. :)

Wird schon nicht so schwierig werden, schaffst du!

LG Marie

Kommentar von FeymLPYou ,

Dankeschön 

Antwort
von Sinokomp, 21

Muss es zwingend WhatsApp sein? Habe gehört, dass es Mädchen schön finden direkt angesprochen zu werden (würde mich dann aber des vorgeschlagenen Wegs von pxperplxnegirl anschließen). Nur Mut!

Kommentar von FeymLPYou ,

Thx 

Antwort
von JackBl, 39

Sehr geehrte Frau XY,

wie Ihnen nicht entgangen sein dürfte, ist mir nicht unentdeckt geblieben, dass Sie auf der Festivität meines Kumpels offenbar ein Auge auf meine Person geworfen haben. Da ich diesbezüglich auch offen gegenüberstehe und dem auch nicht abgeneigt wäre, würde ich gerne davon ausgehen, diese Konverstion mit ihnen weiterzuführen.

Höchstachtungsvollst

Ihr treuest ergebener FeymLPYou

Kommentar von FeymLPYou ,

Geil 😅

Kommentar von JackBl ,

zumindest kannst Du so gleich feststellen, ob sie Humor hat. Jede andere kannst Du auf Dauer eigentlich eh vergessen.

Antwort
von Opelhonda, 53

Wer redet nach so einer kurzen Zeit über liebe? höchstens mögen oder sympathisch aber mehr nicht.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Was ist mit Liebe auf den ersten Blick:D