Frage von Derundercover, 105

Mädchen richtig auf instagam anschreiben?

Ich lieb ein mädchen das 14 ist. Ich hab sie schonmal angeschrieben aber ich bekam keine nachricht zurück Ich weiß das mädchen lange texte lieben und ich wollte fragen ob ihr mir so eine nachricht diktieren könnt FRAGE AN MÄDCHEN!!!!!

Antwort
von cupcake0220, 41

Hey,

Ich weiß ja nicht worauf sie steht. Also ich persönlich würde mich sehr über ein Gedicht freuen. Aber da ist jedes Mädchen unterschiedlich.

Und es stimmt nicht immer, dass Mädchen auf lange Texte stehen. Ich persönlich schon, aber meine BFF zum Beispiel nicht.

Frag sie doch einfach:

Liebe ...,

ich finde dich echt sympathisch. Wollen wir uns vielleicht mal irgendwo treffen?

Ich find sie persönlich zu treffen ist besser.

Es ist zwar nur ein Vorschlag, aber ich hoffe es hat dir etwas genützt.

LG CupCake : )

Kommentar von Derundercover ,

Ich bin aber ein bisschen schüchtern was das angeht

Kommentar von cupcake0220 ,

Ich bin bei so was auch immer schüchtern und hab mir auch auf dieser Seite vor ein paar Tagen Tipps geholt, da ich zwei Jungs ansprechen wollte. Ziehs einfach durch. Frag sie und treff dich eventuell mit ihr. Es ist wirklich nichts schlimmes dabei. Davor wäre ich fast gestorben. Aber es fördert auch das Selbstbewusst sein. Ich und diese zwei Jungs kennen uns jetzt erst seit 2 Tagen aber ich hab das Gefühl, dass das echt eine gute Freundschaft werden kann. Du schaffst das ; )

Kannst du mir irgenwie deinen instagram namen oder deinen facebook namen geben

Antwort
von Lidia55551, 14

Hast du denn was mit ihr Zutun ? Wenn nicht dann würde ich ihr keinen langen Text schreiben, bin selber ein Mädchen und ich fände es nicht so toll, ich meine es hat ja schon einen Grund warum sie dir nicht zurück schreibt ... Wenn sie dir jetzt seit Tagen nicht zurück schreibt sieht es schlecht aus ...

Antwort
von MetallHyperon35, 51

Das mit dem anschreiben und dem Liebe gestehen ist so ne Sache...

Funktioniert meistens nicht. Du solltest sie erstmal so kennen lernen. Es kommt echt komische rüber, wenn dich jemand anschreibt, den du kaum kennst. Du weißt ja nicht mal wie sie dann wirklich ist. Du kennst wohl nur ihr Aussehen. Das reicht nicht.

Ich denke sie weiß schon das ich sie liebe

Kommentar von MetallHyperon35 ,

Naja ... Wenn sie dann nicht mal antwortet oder irgendwelche Anstalten macht ... Ist sie entweder EXTREM Schüchtern oder sie liebt dich schlicht und ergreifend nicht. Klingt hart, aber du kannst niemand zwingen...

Antwort
von LittleSweetyx3, 58

was willst du ihr den schreiben? und ich sehe da eher schwarz für dich wenn sie dir nicht zurück schreibt 

Sie war heute wieder da wegen meiner schwester 

Kommentar von LittleSweetyx3 ,

ja und weiter? 

Kannst du mir irgendwie deiner nummer geben oder so da läst es sich besser unsterhalten

nee ich geb dir net einfach meine nummer :D

Und instagram oder facebook

nee sry

Antwort
von hnr55955, 4

Wenn du noch nicht mit ihr geschrieben hast, kannst du sie doch nicht lieben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten