Frage von DerDanda1, 32

Mädchen richtig antanzen?

Hey ich war grad auf ner Party und ein Mädel hat mich indirekt auf sie aufmerksam gemacht. Sie hat sich auch mehrmals so leicht seitlich vor mich gestellt und ich hatte das Gefühl dass sie will dass ich sie antanzen soll, ich wusste aber nicht wirklich wie.
Anfassen finde ich irgendwie zu direkt oder nicht? Wie macht man das am besten ohne zu weit zu gehen, das mädel kennt mich...

Antwort
von Shelli0908, 5

tanzen kann man erstmal auch ohne berühren. wie scho gesagt wurde erstmal ran gehen, nebn stellen und am besten vieeel augenkontakt haha. wenn es ihr zu weit geht bei näheren berührungen wird sie das schon zu bekennen geben..

viel glück nächstes mal :)

Antwort
von Jan151, 32

Gehe hin Tanz mit ihr und dann gehe mit ihr an einen Ort wo die Musik nicht so laut ist, dann redet und fummelt ihr ein bisschen und dann nimmst du sie mit nach Hause !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten