Frage von Cxdrxc1710, 41

Mädchen richtig ansprechen/fragen?

Jo,ich (14) bin seit ca.4 Wochen ziemlich in ein Mädchen verknallt.Ich habe versucht immer wieder mit ihr zu sprechen und wir haben auch ein paar mal auf whats app geschrieben.(sie hat mich angeschrieben,nachdem ich einer freundin mein Nummer gegeben habe) Ich weiß nicht was sie von mir denkt,ich allerdings habe schon öfters gesagt das ich sie "nett" finde.Ich weiß auch nicht ob sie weiß das ich auf sie stehe.Ich hatte heute morgen jedenfalls endlich den Entschlkss gehabt etwas zu tun.Ich kann ihr nicht direkt sagen das ich sie liebe,denn auch wenn wir ein paar mal geschrieben haben,wissen wir kaum was von einander.Ich möchte allerdings nicht warten bis sie einen anderen hat und dann meine Taten bereuhen.Ich möchte sie einfach nur fragen ob wir mal nach der Schule was machen wollen,und denke dies ist persönlich am besten.Ich weiß nur nicht genau was ich sagen soll und ob das überhaupt eine gute Idee ist.Ich würde ihr schon sagen das ich sie hübsch finde und so ich will halt nur nicht übertreiben wenn ihr versteht.Da wir 14 sind und ich nicht weiß wie sie so privat drauf ist kommt Kafee trinken oder so nen Quatsch nicht infrage.Ich werde sie einfach fragen worauf sie lust hat (wenn sie überhaupt was mit mir machen will). Denkt ihr das ist ne gute Idee und wie sollte ich das Gespräch anfangen? Wenn sie nein sagt ist das ok,ich will halt nur nichts peinliches machen.. Danke für Ratschläge,Meinungen oder sonstiges ☺

Antwort
von SiroOne, 16

Also erst mal fängt vieles mit der Körpersprache an und nicht mit Worten, Lade sie schön ein, lacht ihr viel zusammen und lässt sie deine Nähe zu, nähere dich ihr bis so auf 50 cm wenn sie ein Stück weg geht oder zuckt, dann will sie noch kein engen Kontakt, dann bleib erst mal auf Abstand, nähere dich langsam umgarne sie, wenn du ein gutes Bauchgefühl hast und sie schon besser kennst, kannst du sie auch fragen, ob sie sich mehr vorstellen kann.

Kommentar von Cxdrxc1710 ,

erstmal danke ☺ hast du vielleicht ne Idee wie ich sie von ihren freundinnen trennen kann damit wir alleine sind?wenn so viele um sie herum sind,könnte das ihre Entscheidung beinflussen. Und wie sollte ich das Gespräch anfangen?vielleicht in etwa so: Hey (ihr Name),ich find dich ziemlicj hübsch,und wollte dich mal fragen ob du eventuell Lust hast,dass wir uns nacj der Schule mal treffen ?!

Kommentar von SiroOne ,

Frauen fühlen sich in der Nähe ihrer Freundinnen sicher, ich würde sagen erst mal stören die Freundinnen gar nicht so sehr, mach ein bisschen Spaß mit den Freundinnen, mach dich zu Affen das mögen Frauen aber bleib auch souverän, in so fern kennt sie dich schon ein wenig, je besser sie dich kennt desto besser sind die Erfolgchancen, das sie Ja sagt, weil sie die Angst vor dir verliert, dann brauchst du das ziemlich hübsch auch nicht sagen, übrigens nehmen die Frauen ein das ziemlich hübsch übel, lieber so wörter benutzen faszenierend oder das sie eine tolle Ausstrahlung hat und du sie anziehend findest, dann kannst du sie auch fragen ob es bei ihr genauso ist.

Antwort
von CatchTheRainbow, 22

Na klar, frag sie! Aber persönlich am besten. Kannst sie ja fragen, worauf sie Lust hat oder denk dir was aus, was Spaß machen könnte. Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten