Frage von Niiklasxx, 61

Mädchen richtig anschreibenn?

Hallo, ich habe Zeit längerem ein Mädchen mit der ich Kontakt haben möchte... Jetzt weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll. (Instagram). Ich finde ein hey ist langweilig und sie soll mich ja nicht ignorieren... Habt ihr Ideen? Sie ist 14 & ich auch

Antwort
von itsme2906, 38

Du hast recht, ein hey ist oftmals zu langweilig... Probier dahinter eine frage zu setzen zum beispiel "Hey, wie geht's?" Falls du aber einfach nur mit ihr schreiben willst frag einfach nach welche Filme sie dir empfelen kann oder so...

Kommentar von Niiklasxx ,

Bist du ein Mädchen?

Kommentar von itsme2906 ,

Ja😅

Kommentar von Niiklasxx ,

Ich schreib ihr einfach, Hey, alles klar bei dir :)

Kommentar von Niiklasxx ,

Kannst mich ja adden: nklzx

Antwort
von mguenther5, 41

Grüß dich

Kommentar von MrMuffin1 ,

So ists richtig 😂😂

Kommentar von Niiklasxx ,

Nein, ich meine nicht sowas

Antwort
von MrMuffin1, 23

Heiii Du ! Na wie geht's Honey :D ?

Kommentar von Niiklasxx ,

Hmm, gleich aufs ganze gehen 😂

Kommentar von MrMuffin1 ,

Na wenn schon denn schon! Trau dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community