Frage von l200109, 100

Mädchen richtig umarmen wie geht das?

Hey bin ein junge 14 jahre . Und ich habe noch nie ein mädchen umarmt und heute hat mich meine beste Freundin einfach mal umarmt und ich wusste nicht wo ich mit den Händen und so hin soll also wie macht man das richtig Bitte keine dummen kommentare Danke im Voraus

Antwort
von jonalhorts, 68

Hi Ich empfehle dir, das seeehhr locker anzugehen. Meistens hält man den eigenen Kopf von dir aus gesehen links vom Kopf der anderen Person, dann die linke Hand etwa auf Höhe des Rückenkreuzes und die Rechte etwas Unterhalb der rechten Schulter der Frau. Dabei nur sanft drücken, ca 1-2 Sec halten und wieder loslassen. Hoffe ich konnte dir helfen, sonst Frage ruhig! lg

Antwort
von EGitarre, 100

Finde erstmal lustig, dass du als Tag Sex gesetzt hast :P 

Das kommt immer auf die einzelne Person an, manche drücken sich ganz dolle, also umschlingen wirklich die Arme um den rücken, manche nehmen nur eine Hand auf Schultehöhe dabei und manchen ist das egal weil für die nur die Kopf neben Kopf Geste zählt. Da musst du einfach gucken was dir am besten gefällt, bzw auch ein bisschen die Situation beachten. Wenn du quasi interesse an dem Mädchen hast könntest du die Arme ganz um sie legen, oder aber bei einem "Kumpel"-Mädchen nur kurz die Schulter berühren, also einfach mal ausprobieren. Solltest du einem Mädchen damit zu Nahe treten wird sie es dir schon sagen, auch wenn ich denke, dass die wenigsten Menschen da heutzutage noch Probleme mit haben

Antwort
von TornadoBob, 35

so doll drücken wie du kannst wenn du ganz gut bist sagt sie dannach Garnichts mehr weils ihr die stimme verschlägt

Antwort
von witthaus, 64

Ich würd sagen einen Arm über die Schulter und den anderen unter ihren Arm und die Hände auf den Rücken :D also ganz normal eigentlich

Antwort
von jackdanielsgurl, 52

also ich würde sagen du umarmst sie genauso wie du auch einen jungen umarmst:)

Antwort
von Lilablume1231, 51

Am besten legst du deine Hände auf ihren Kopf, damit hebst du dich von der Masse ab

Kommentar von Sweetie710 ,

Kopfkino :D das ist genial haha

Antwort
von Sweetie710, 53

Sie ihre arme um deinen nacken und du deine hände an ihre taille oder rücken :) so schwer ist das doch nicht!

Antwort
von Larissa21, 31

Wie bei einem Jungen auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten