Frage von CLSieger13, 61

Mädchen reagiert total komisch. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Wir haben viel Kontakt, hauptsächlich über WhatsApp, und verstehen uns ziemlich gut. Gestern hab ich mich dann endlich getraut, sie zu fragen, ob wir uns heute mal alleine treffen wollen. Sie hat sich sehr gefreut und sofort ja gesagt. Gestern Abend hatte sie dann Abschlussball. Ich war mit ein paar Kumpels auch anwesend. Sie ignorierte mich fast den ganzen Abend und wir haben fast nichts geredet. Als wir dann gegangen sind, hab ich sie gefragt, ob das Treffen klar geht. Sie meinte nur: Nein, weil sie mit ihren Freundinnen auf einen Weihnachtsmarkt gehen will. Seit heute schreibt sie mir auch nicht mehr. Was soll ich tun? Soll ich sie fragen, was los ist? Oder warten, ob sie sich in den nächsten Tagen doch wieder meldet?

Antwort
von mosambikarmy, 39

Also ganz ehrlich, es ist immer doof hinterher zu rennen gerade bei so nem Korb...aber frag wenigstens einmal nach sonst bereust du es vllt später. Wenn du sie magst bleib dran. Es gibt sicherlich einen Grund warum sie dich nicht sehen wollte. 👌Viel Erfolg(:
LG Sisi

Kommentar von Kilian1601 ,

wenn du sie wirklich magst bleib dran. Sonst würde ich nichts mehr machen.

Antwort
von lucky88888888, 34

Egal wie hart es klingt, das ist eine einzige Abfuhr. Sie hat es sich anscheinend anders überlegt. Lass sie am besten in Ruhe, wenn sie nochmal Interesse hat wird sie sich bei dir melden.

Kommentar von superlolly ,

Ja, würde ich auch so sagen

Kommentar von gizemseker ,

Ich auch 😉

Antwort
von Yannic2403, 12

Ich kenne das selber. Mädchen können von ein auf die andere Sekunde ganz anders sein. Meine Mutter sagt immer "Willst du was gelten mach dich Selten" nimm dir das zu Herzen und antworte ihr einfach nicht mehr bzw schreibe ihr nicht und wenn sie dann wieder angekrochen kommt sei nett und frag sie einfach was das solte.

Willst du ihr aber doch schreiben dann schreibe ihr einfach einen kleinen Text und schreib rein was du denkst, aber bleibe nett. Dann wenn sie antwortet einfach mal lesen und 6-7 Stunden unbeantwortet lassen oder sogar erst am nächsten Tag antworten.

Liebe Grüße

Antwort
von DasKleineSchaf, 33

Frag sie lieber nicht.. wenn sie sich nochmal mit dir treffen will dann wird sie sich schon von alleine melden. Lass ihr Zeit

Antwort
von Top1000, 21

Wie komisch ist die denn drauf. Einerseits sollest du sie einfach vergessen, wenn sie noch Interesse hat, meldet sie sich. Andernseits würde ich an deiner Stelle mal fragen, was los ist.

Antwort
von XOperator27, 20

Lass sie ziehen. Sie hat 'nen Anderen.

Autsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community