Mädchen reagiert nicht auf Entschuldigung was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich kaum noch erinnern kannst, woher hast du dann die Gewissheit, dass da nicht mehr war (und seien es nur bestimmte Bemerkungen)? Vielleicht hast du sie mit deinem Verhalten so sehr angeekelt, dass sie nun Abstand zu dir sucht.

Jedenfalls hast du ihr angeboten, sie auch in Ruhe zu lassen, wenn sie das möchte. Nun ist das der Fall, also halte dich daran. Wenn sie wieder mit dir reden möchte, wirst du das merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sagt man so schön - lass einfach Grass über die Sache wachsen.

Manche Dinge brauchen auch einfach ein bisschen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie nicht reagiert will sie wohl keinen Kontakt, also respektiere das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja eigentlich bist du selber schuld aber wenn sie es auch kennt betrunken zu sein nimmt sie deine Entschuldigung vielleicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür Du Dich schämen könntest, ist, das Du es betrunken getan hast. Wenn Du wirklich nicht mehr begrapscht hast als Rücken und Taille, gibt es nichts, wessen Du Dich schämen müsstest.
Du bist ein Kerl und Du warst ausgelassen. Der Sinn einer Party...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung