Frage von toberg12345, 72

Mädchen reagiert nicht auf eine Einladung für ein Treffen?

Ich deute hin und wieder mal daraufhin das ich sie echt gern mal wieder sehen würde, aber sie reagiert manchmal nicht darauf oder es hört sich wie eine Absage an. Obwohl wir befreundet sind (seit kürzerem) :/? Will sie nur mich nicht sehen oder kann es auch sein dass Sie sich nicht sicher ist...

Antwort
von Volkerfant, 26

Vielleicht versteht sie deine Absichten nicht? Vielleicht drückst du dich nicht klar genug aus. Vielleicht hat sie kein Interesse. Sprich mit ihr.

Antwort
von CatchTheRainbow, 25

Wie eindeutig fragst du sie denn? Oder machst du nur Andeutungen. Und wie eindeutig sagt sie ab? Frag sie doch mal eindeutig nach einem Treffen. Wenn sie dann eindeutig absagt, lass sie ihn Ruhe. Wenn sie Ja sagt, ist alles gut. 

Antwort
von Lenok56, 46

Wie meinst du reagiert sie nicht? Sprichst du sie am Telefon an oder schreibst ihr darüber was und sie ignoriet es oder wie meinst du das?

Antwort
von beast, 34

Damit  wirst  Du Dich abfassen  müssen,  wenn  sie Dich nicht treffen will. Akzeptiers  einfach  so  und  höre  auf sie   zu fragen. Je  öfter  Du  fragst umsomehr ist  sie  genervt  wenn  sie  nicht  will

Antwort
von KeineAhnunh, 22

Da ihr Anscheinend schon etwas gemeinsam gemacht habt und erst seit kurzem befreundet seit deutet es darauf hin das sie dich schon mag.
Jedoch kann es sein, dass sie inzwischen jemand anderes interessanter findet...
Frag sie doch einfach mal direkt nicht nur andeuten dann muss sie dir auch eine richtige Antwort geben.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 30

Sie will dich nicht sehen ! Lass sie in ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community