Frage von TomGalaxy, 68

Mädchen reagiert extremst neugierig. Was tun?

Hallo liebe Gf-Community,
ich habe gestern mit einem Mädchen, mit dem ich gut befreundet bin, geschrieben (ich bin in sie verliebt). Als kleinen Test habe ich am Tag davor als Status geschrieben: Egal wie oft ich mir sage: Lass es! Wenn du verliebt bist, rennst du lachend in die Kreissäge! Darauf hat sie natürlich reagiert, hat gefragt in wen ich verliebt sei. Sie hat eine halbe Stunde darauf rumgehackt, sie sagte, ich würde sie auf die Folter spannen und wirkte angespannt. Ich habe es ihr natürlich nicht gebeichtet, dass sie es ist, weil man so etwas über WhatsApp eben nicht macht. Nach einer halben Stunde musste sie dann ins Bett, hat sich aber nach 20 Minuten wieder gemeldet, weil die Eltern nicht zu Hause waren uns sie die bei WhatsApp blockiert hat. Dann haben wir noch bis kurz nach 11 geschrieben und haben uns gegenseitig Spitznamen ausgedacht. Am Ende sagte sie noch ich aufhören sie per Status anzusprechen! Als ich dann heute von der Schule nach Hause gefahren bin hab ich sie an der Schule wegfahren sehen, ich war direkt hinter ihr. Sie hat sich immer wieder kurz umgedreht und ist dann spontan abgebogen, obwohl sie dort gar nicht wohnt und hat sich noch einmal flüchtig umgedreht. Was sagt ihr dazu? Ich bin komplett fertig und kann deswegen kaum klar denken. Danke im Vorraus!

Antwort
von myzyny03, 44

Ich denke, da könnte was laufen! Aber was sollen wir hier jetzt machen? Redet zusammen. nicht über WhatsApp sondern "richtig".  Sag ihr einfach die Wahrheit. ...

Kommentar von TomGalaxy ,

Danke für dein Feedback. Man könnte vielleicht seine eigene Meinung dazu äußern oder aus Erfahrung sprechen wenn möglich ;)

Antwort
von data2309, 35

vlt will sie genau das von dir hören das du in sie verknallt bist. sags einfach. wirst dann schon sehen was passiert.

Kommentar von TomGalaxy ,

Ich hab ihr gesagt, dass ich noch ein wenig warten möchte und sie wusste auch sofort warum (habe in 8 Tagen Geburtstag und möchte mir nich die Stimmung vermiesen). Vielleicht nach dem bday?

Kommentar von data2309 ,

wenn sie Nein sagt, wäre die Stimmung so oder so im keller...

wenn sie ja sagt, dann hättest dein bday Geschenk schon vorher... und vlt gibt's dann ja am bday selbst ein ganz tolles "geschenk"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community