Frage von EminemLamar, 27

Maedchen Rat (anschreiben?

Schreibe schon seit paar Tagen mit einem Mädchen, aber nur ich schreibe sie an. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie nerve oder so, weil sie mir auch Fragen stellt. Aber soll ich sie weiterhin anschreiben oder einfach warten bis sie mir schreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poerma94, 14

Wenn du Interesse hast würde ich weiterschreiben. Zu warten bis sie zurückschreibt bzw. ein Tag du ein Tag sie sind Kinderspielchen. Frauen bzw. Mädchen wollen immer umworben werden. Wenn es sie doch nerven sollte sagt sie es dir sicher i.wann oder du wirst es bemerken.

Antwort
von Nexocrid, 9

Ich würde einfach weiter schreiben, schauen dass die Gespräche nicht allzu monoton sind und irgendwie merkt man dann meistens schon ob sie Intresse zeigt. Aufjedenfall nicht gefühlt alle zwei Sekunden schreiben, als hättest du nichts Anderes zu tun, sonst könnte es schon ziemlich nervig sein. Wenn sie dir nicht direkt zurück schreibt, kann es auch sein dass sie dich zappeln lässt. Wenn du das Gefühl hast nur du schreibst sie immer an und ergreifst die Initiative, dann kann es auch sein dass sie einfach nicht der Typ Mensch ist der gerne schreibt, vielleicht ist sie auch ein wenig schüchtern? Ich würde sie vielleicht einfach mal irgendwo einladen/treffen, dann kann man sich, falls es klappt auch ein wenig besser kennen lernen. 

Antwort
von Lars0307, 13

Du kannst sie natürlich immer anschreiben, jedoch du darfst nicht zu sehr an ihr Hängen. Du kannst ihr 1 Tag mal nicht schreiben wenn sie dich dann anschreibt hast du Chancen aber wenn sie dich ignoriert dann lass es😫

Antwort
von Tester1203, 13

Mädchen (zumindestens in meinem Alter 19) wollen immer das, was sie nicht bekommen hab ich so das Gefühl. Wenn ihr schon geschrieben habt, dann schreib ihr erstmal nicht. Wenn sie dich wirklich mag und dich kennen lernen will, wird sie dir auch schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten