Mädchen Prügelei mit Jungen?!?

13 Antworten

Ich würde die Situation nutzen in dem ich sie verklagen würde und meine Schmerzen in voller Blüte präsentieren würde. Schmerzensgeld ist ziemlich hoch vorallem wenn man durch solche Dinge in "Depressionen" fällt. Und nachts nicht mehr Schlafen kann😉.

Ich als Klassenkamerad würde es übrigens absolut OKAY und gerechtfertigt finden wenn du dich mal Ordentlich wehrst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der größste bullshit sich von einer Frau schlagen zu lassen und sich nicht zu wehren nur weil man als Frauenschläger dasteht.Es gibt aber einen unterschied wenn du eine Frau ohne Grund schlägst und sie dir nichts getan hat oder wenn sie dich die ganze zeit schlägt und du sie nur schubst?Erkennst du den unterschied?

Wenn es nur EIN Mädchen aus der PARA ist, kann es kein großes Problem sein, ihr seht euch nicht beim sport, nach der schule schnell nach hause, falls das problem zu groß wird, dann geh zum rektor/in wenn die sagen sie können nichts machen, dann hat die schule was falsch gemacht, dieses mädchen sollte von der schule geschickt werden, du musst mit dem rektor konkret reden, nicht verzweifelt oder so, einfach nur sachlich, wenn sie sagen sie ist "unkontrollierbar" dann frag mal: Wieso geben sie nicht einfach verwarnungen/verweise und wenn das nicht hilft mit den eltern in verbindung bringen, wenn das nicht hilft dann muss das mädchen von der Schule, sag dass das mädchen deinen Alltag regelrecht versaut, du darfst das ganze was ich hier rüberbringe niemals sarkastisch rüberbringen, sondrn im ernsten ton, puhh das war ein langer text, hoffe er hilft dir!

Halte ihre Hand fest, wenn sie dich schlagen möchte. Du musst deine Dominanz und ihre Grenzen zeigen. Du bist ein Junge, nutze deine überlegene Körperkraft. Schlagen würde ich lassen.

Wenn mich jemand bespucken würde, wäre bei mir aber auch der Geduldsfaden zu Ende. Das ist widerlich. Selbst wenn sie Borderline hat - oder gerade dann - brauchst du sie nicht zu schonen. Sie erwartet es ohnehin schlecht behandelt zu werden.

Sie steht übrigens wahrscheinlich auf dich, denn sie sucht deine Aufmerksamkeit. Vielleicht hilft es auch, sie nach der Demonstration deiner Dominanz (Arme festhalten) einfach mal frech zu küssen - falls du sie heiß findest. Auf eine Beziehung solltest du dich nur auf keinen Fall einlassen, denn Borderline zieht dich richtig runter, egal wie solide deine Psyche ist.

Manche Frauen drücken das Fehlen körperlicher Nähe durch Drama aus, diese hier, da sie psychische Probleme hat, macht es mittels Gewalt.

Also Guten Tag erstmal ;-) Heute bin ich zu dem besagten Mädchen gegangen und habe ihr gesagt das sie das in Zukunft lassen soll und ich mich dann auch wehren werde,

Sie Lachte bloß und ich dachte mir, "ok sie wird schon sehen was sie davon hatt" etwas später am Tag neckte ich wiedereinmal meine "Kollegin" und beobachtete aus dem Augenwinkel ,dass das Mädchen wieder so nah ist.

Ich beschloss die Sache abzukürzen und ging diesmal ,um ihre Wut nicht heraufzubeschwören, doch kaum hatte ich ihr den Rücken zugekehrt da lief sie schon los und als ich mich umdrehte sah ich nur ihren Fuß der auf mein Gemächt zusteuerte, ich packte reflexartig ihren Fuß und schulterte sie ,sodass sie mit dem Hinterkopf auf den Boden knallte.

Ihr Gesicht war hochrot und der Gesichtsausdruck umso überraschter. Ich sagte zu ihr "Und das merkst du dir jetzt, beim nächsten mal bin ich nicht so zimperlich" worauf sie bloss antwortete "Nein, des mach ich ned" und lief wütend davon.

Plötzlich war ich umkreist von Mitschülern die fragten was geschehen war, ich zeigte ihnen meine Verletzungen und die Blauen Flecken und berichtete was vorgefallen war.

Zu meinem Überraschen bekam ich nur Postivies zu hören, das sie das richtig fänden was ich tat und ich keinefalls ein Frauenschläger bin. Ich war erleichtert doch ich ahnte was folgen würde.

Nach Schulschluss bemühte ich mich "geheime" Wege zu gehen um nicht auf ihren Freund zustossen, doch der lauerte mit einem weiteren und dem Mädchen auf mich auf.

Er ließ mich nicht vorbei und ich sagte das ich keinen Streit möchte und das ich mich durch sie bedroht gefühlt habe, ich versuchte eben einem Kampf aus dem Weg zu gehen doch er ließ nicht locker.

Als das geschubse anfing wusste ich dass das nun nichtmehr zu verhindern war und meinte "Komm, lass es bleiben ,ist gesünder" mir war bewusst das dies eine Provokation war und er nun vor seiner Freundin glänzen wollte, und dass war was ich erreichen wollte, ich machte ihn wütend und er wurde unachtsam, irgendwann stürmte er blind auf mich zu sodass ich nur ein Bein stellen musste um ihm zu Boden zu bringen.

Ich gab ihm aber noch einen Mittelstarken schlag mit der Handkante auf eine bestimmte stelle zwischen Hals und Schulter, an diesem Punkt laufen viele Nerven und Venen sozusagen ein KnockOut Punkt. Ihm gingen die Lichter aus, es ist keinesfalls schmerzhaft da ich ihm in Training auch gezeigt bekommen habe, der Körper "schaltet" lediglich aus.

2 Sekunden später war er wieder bei Bewusstsein hatte allderings einen kleinen Gedankenriss, er wusste nur noch das er mich verprügeln wollte.

Ich sagte er solle jetzt besser verschwinden und auch sein Kumpel ist die Lust vergangen.

Ich bin ein wenig geschockt zu was ich fähig war, doch ich bekam diesen Tunnelblick (den es eigentlich zu vermeiden gilt) und war voller Adrenalin sodass ich Reflexartig handelte.

Ich hoffe dies wiederholt sich nichtmehr und dass jetzt endlich mal Ruhe ist Wenn ich das so lese kommt es mir schon fast vor wie in einem Actionfilm :-)

Ich danke für die vielen Tipps, Schönen Tag noch Lukas