Frage von Bxrdy, 128

(Mädchen Problem/kram!🙈...)🙈?

Hallo, ich hab eine Frage Bezüglich meiner 2. Periode! Also ich weiß ja, dass sie nicht sofort regelmäßig kommt (aufjedenfall bei den meisten Mädchen!), gerechnet wäre sie aber dann zum 12.11. Aber da ich schon die ganze Woche lang Unterleibschmerzen habe und für mich viel Ausfluss habe, wollte ich fragen, One es sein kann, dass ich sie etwas früher bekomme? Außerdem wollte ich auch generell Fragen, ob man irgendwie vorher merkt, wann sie das nächste mal eintritt? (Ich weiß, das es bei jedem anders ist, aber vielleicht hatten einige ja schon Anzeichen, dass sie zum nächsten mal kommt!) Was findet ihr eigentlich Besser/Hygienischer/sicherer/gesünder (Tampon oder Binden)?

Danke schön einmal im vorraus!

Bxrdy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schubby3000, 128

Also ich bekomme meistens an einem Abend starke Bauchschmerzen und am nächsten Tag wache ich auch und hab Miene Tage...
Manchmal kommen sie auch etwas unerwarteter und ich bekomme sie in der Schule, was sehr unpraktisch ist.
Deswegen nimm besser immer (egal was du benutzt) binden mit zur Sicherheit!
Und wenn du jetzt schon Tampons benutzen willst, kann es sein, dass sie noch nicht passen also fang wenn dann wirklich mit den aller kleinsten an. Für die ersten paar Perioden würde ich aber Torturen erst bei binden bleiben damit du dich schonmal daran gewöhnen kannst und stell dir mal vor deine Tage sind gäbe nicht stark, sodass ein Tampon sinnlos wäre.
Also ich finde beides nicht perfekt aber trage lieber binden, weil es mit dem Wechsel (auch in der Schule) einfach schneller geht und die Hygiene für unterwegs meiner Meinung nach sicherer ist.

Antwort
von farbenlos, 84

Ich hatte jetzt 2 Mal meine Periode.
Naja. Mittlerweile ist sie jetzt schon 2 Monate zu spät.

Jetzt zu deiner Frage: Klar kann sie früher oder später kommen, denn der Körper ist ja keine Maschine die immer alles gleich macht.
Wenn zu viel Stress oder anderes hast, kann sie auch ausbleiben.

LG :)

Antwort
von 12tina345, 72

Ich denke shon dass du sie eher haben kannst weil bei mir ist das auch so. Ich hatte sie vor 1 Woche und jetz hab ich sie schon wieder also bei mir sind sie sehr unregelmäßig

Antwort
von Perrieeelee, 56

Also bei mir ist es so ich bekomme paar tage davor starke Schmerzen und ausfluss und ich bekomme schmerzen in der Brust und bin schlechter gelaunt(; ich finde für Anfänger persönlich Binden besser weil die muss man einfach nur in die Unterhose stecken (:

Antwort
von Carolin0101, 81

Ich hatte immer 5 Tage vorher richtig krasse Unterleibsschmerzen und nutze Binden, da ich damit aber ständig auslaufe finde ich Tampons praktischer... ist aber bei den ersten Regeln nicht zu empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community