Frage von TheAdmiral777, 83

Mädchen, Probleme, Treffen, Whatsapp?

Guten Abend Community:D , Folgende Geschichte: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich kenne sie seit letzten Sommer und schreibe ungefähr seit einem halben Jahr mit ihr. Das erste mal getroffen hab ich mich mit ihr vor 4 Monaten, das zweite mal vor einer Woche. Lief auch jedes mal sehr gut (meiner Ansicht nach), haben viel geredet usw. Aber seit Sonntag schreibt sie nur noch gaanz kurze Nachrichten oder liest sie gar nicht mehr.... Ich weiß echt nicht warum, bitte keine Antworten wie "sie hat viel zu tun", glaub ich eher nicht. Vielen Dank für alle Antworten, bitte nur ernstgemeinte;)

Antwort
von Virginia47, 17

Ich glaube eher, dass der Fehler in der ganzen Schreiberei liegt - wovon ich eh nicht so viel halte. 

Da wird ein Verhältnis aufgebaut, das dem rl nicht unbedingt stand halten kann. 

Sei nachsichtig mit ihr. Nimm dich auch ein bisschen zurück und bedränge sie nicht. 

Wenn sie sich anders entschieden hat, musst du das akzeptieren. Manchmal kann man/frau auch nicht unbedingt erklären, warum er/sie seine/ihre Meinung geändert hat. 

Vielleicht hat sie Treffen auch nicht so gut empfunden wie du. 

Antwort
von graystorm, 45

naja das RL gibt es auch noch Freizeit usw. oder sie ist viel unterwegs oder hat Probleme, aber vertrau ihr und lass ihr zeit, von Unsicherheit soll man sich nicht unterkriegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community