Frage von Dogukan36, 64

Mädchen Problem was tun?Z?

Erstmal Hallo an alle ich (M) 16 schreibe seid paar tagen mit einem Mädchen auch 16 sie ich bin mit ihr durch eine Freundin in Kontakt getreten sie meinte ihre Cousine finde würde mich gerne kennen lernen und sie kenne mich aus ask (eine Internet Seite für die die es nicht kennen) ich würde mit ihr gerne mich treffen und halt mehr Kontakt auf bauen als zu schreiben da ich Gefühle für sie hab und ich weiß aber nicht ob sie welche für mich hat bin halt verwirrt weil eine freundinn meinte saß sie mich kennen lernen möchte das könnte glaub ich was heißen weiß nicht :/ aufjedenfall was könnte ich mit ihr am besten Unternehmen und was denkt ihr will sie was von mir 😁 ? Habe Wie schon gesagt Gefühle für sie aber möchte es nicht direkt sagen kommt doch seltsam Rüber oder nicht Würde gerne eure Meinungen hören im Vorraus schonmal Danke ✌

Antwort
von Yannie3, 37

Vielleicht fand sie dich einfach nett und wollte dich wie gesagt erst einmal kennen lernen. Sie kann so ja noch gar nicht sagen, ob sie was von dir will, dich doof oder nur nett findet. Ich finde du solltest sie erst einmal besser kennen lernen, bevor du dir solche Fragen stellst. Evtl erledigt sich die frage ja im laufe der Zeit und des kennen Lernens ;)

Kommentar von Dogukan36 ,

Weil die Cousine meinte" soll ich dir meine Cousine klären sie will dich kennen lernen "

Antwort
von labertasche01, 15

Also erst mal, Satzzeichen machen es einfacher den Text zu lesen und den Sinn zu erfassen.
Zur Frage:
Sprich sich einfach an.  Ein :" Hey, wie gehts?" Und dann einfach Fragen stellen. Mädchen mögen es wenn man Interesse an ihnen hat.
Was machst du heute noch so?
Wie war dein Tag?
Hast du gut geschlafen ?
Schön geträumt?    
Für mutige: ich würde mich für Träume zur verfügung stellen.
Wenn es warm ist: Lust auf ein Eis? Ganz zwanglos. Wenn sie nein sagt kannst du dann immer noch sagen ich hole mir schnell eines.
Sagt sie ja läuft es schon langsam an.
Viel Erfolg.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community