Frage von LukasDunn, 58

Mädchen Problem Interesse? Keine Interesse?

Ich bin ein 15 jähriger Junge und habe ein kleines Problem.

Wenn Mädchen mir gefallen aber nichts von mir wollen lege ich mich voll ins Zeug um Ihnen zu gefallen & alles mögliche. Nach einiger Zeit klappt das meistens auch.
Aber wenn das geklappt hat und sie Interesse an mir haben, habe ich gar keine Interesse mehr an ihnen.

Warum ist das so.

Antwort
von Muzir, 58

du legst dich ins Zeug, weil du es nicht wahrhaben willst, dass du ihr nicht gefallen könntest

Antwort
von Nalala99, 52

ohh maan -.- 

du willst anscheinend nur deinen ''spaß'' und hast Gardenie richtigen Gefühle, also nur beim ersten Blick.

Mädchen stehen drauf wenn Jungs sich ins Zeug legen, für dich ist das sozusagen wie ein ERFOLG

Antwort
von xluxlu, 38

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihre Unerreichbarkeit das war, was dich so ''scharf'' auf das Mädchen gemacht hat. Wenn du sie erobert hast, ist das besondere Gefühl weg, du hast dein Ziel erreicht und findest es langweilig.

Kommentar von LukasDunn ,

Ja so kann man es gut beschreiben. :)

Antwort
von mylove18, 12

Da hat nalala99 recht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten