Frage von Zauberblume123, 125

Mädchen Problem in der unteren Zone?

Ich habe vor einem knappen Jahr mich selbst befriedigt,...... Und habe ein Holzstäbchen benutzt.. .... Keine Ahnung warum ich so dumm war. .... Aber dann habe ich meine Haut aufgerissen.. ... Es hat kurz geblutet! Und beim Urinieren hat es manchmal gebrannt. Ich habe es oft mit Bepanthen Creme eingecremt . Es hat schon gekühlt und der Schmerz war weg.Meiner Mutter habe ich gesagt meine Unterhose war zu klein und mich hat sie aufgerieben. Beim FA hat sie mal nachgefragt und sie hat gesagt immer mal eincremen und Luft daran lassen! Doch wie es so ist habe ich mich immer weiter befriedigt :( (Mit den Finger aber ) Und eben war sie wieder so errötet und es ist immer so weißes Zeig darum. Eben habe ich es wieder eingecremt. Doch was kann man noch dagegen tun? Außer Arzt Besuch oder Mutter Bescheid sagen! Bitte ich bin nämlich so brav und von mir wäre so etwas niemals zu erwarten!
Danke für die Antworten!

Antwort
von Schwoaze, 125

Das hat doch nichts mit brav zu tun. Wenn Du Gewißheit haben willst, wirst Du um einen Besuch beim Gynäkologen nicht herumkommen. Der hat sicher schon andere Geschichten gehört, kannst offen mit ihm reden.

Antwort
von Xo1234, 97

Das beste wäre , wenn du zum Arzt gehen würdest , das kannst du auch ohne deine Mutter machen.

Antwort
von Sofie0118, 97

Ich denke es ist Vaginapilz. Wenn du deine Finger nicht gewaschen hast bevor du dich befriedigt hast, können bösartige Bakterien eindringen und dadurch entsteht eine Pilzinfektion. Ganz besonders der intim Bereich ist anfällig für pilzinfektionen. Hol dir am besten eine Creme gegen Scheidenpilz aus der Apotheke oder Tabletten die du in deine scheide einführen musst (am besten ein set bestehend aus beidem).

Kommentar von Zauberblume123 ,

Also eine Pilzinfektion denke ich nicht denn ich habe es immer durch die Unterhose gemacht... ..

Kommentar von Sofie0118 ,

Eine Pilzinfektion kann auch entstehen selbst wenn du eine Unterhose anhast. Und genauso können trotzdem Pilzverursachende Bakterien eindringen.

Antwort
von rommy2011, 77

die meisten frauenärzte/innen in meiner region haben teenie-sprechstunden ab 14 jahre, da kannst du alleine hingehen. mach was !!

Antwort
von shegottheganja, 76

geh am besten zum arzt das ist sicherer

Antwort
von DepravedGirl, 74

Diese Webseite habe ich gefunden -->

https://www.gutefrage.net/frage/spielzeug--kaufen-unter-18-

Dann brauchst du keine gefährlichen oder unhygienischen Dinge mehr verwenden.

Antwort
von Bambule81, 74

Geh zum Arzt. Was anderes zu raten macht keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community