Mädchen Problem!! brauche sehr dringend hilfe
Hallo liebe GF nutzer! ich (männlich) habe seit tagen ein ernsthaftes problem ich habe mich sehr sehr doll in ein mädchen verliebt, das mir nicht aus den kopf geht! das ganze begann auf einer veranstaltung, die aber bald endet. ich habe jeden tag dollen liebeskummer. ich glaube sie weiß garnix von meiner existenz. ich habe ansgst, weil die veranstaltung bald endet (Sonntag) und ich sie nicht einmal angesprochen habe. was soll ich tun? wenn ich sie anspreche kann es sein dass sie mich anguckt, auslacht und wie den letzten idioten stehen lässt. gibt es tricks wie man an mädchen rankommt? ansprechen traue ich mich nicht ganz bzw. weiss ich nicht was ich sie fragen soll. wenn es nicht anders geht, spreche ich sie an! sie ist einbissel älter als ich. wenn ich sie ansprechen soll, über was reden mädchen gerne?BITTE HELFT MIR! und was soll ich in notsituatzionen machen z.B wenn sie weggeht oder doch lacht?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
was ist das denn für ´ne veranstaltung??
-
Lade sie doch einfach auf eine Drink ein und um das sprechen kommst du wohl nicht herum, sonst hast du ewig Liebeskummer, also trau dich. Du wirst wohl auch lernen müssen, mit so etwas umzugehen, sonst schaffst du es nie, verhalte dich normal und dann klappt das schon, denk nicht so negativ, dass ist nicht gut. Mach dich schick und dann los. Viel Glück!
-
-
Antwort von xberserker 04.02.2011
aber wie soll ich sie fragen?
-
-
sprich sie an. mädchen reden gerne über NORMALE sachen, obwohl ich da eig keine regel aufstellen würde, denn jeder mensch ist anders. fest steht, dass du dich trauen MUSST! was ist das denn für eine veranstaltung?! wenn sie weggeht: kommt auf die situation an ich würd gleich beim ansprechen darauf achten dass ncht zu viele leute mithören oder das gespräch sogar verfolgen. wenn alle mitbekommen, dass sie dich auslachen, bist du angearscht, aber so ist das halt manchmal im leben. hoffe ich konnte helfen obwohl ich denke ich eher nicht deiner altersklasse entspreche.
-
Antwort von mrslemonx3 04.02.2011
So leid es mir tut, aber ansprechen kommt immer gut. Wieso fragst du sie nicht wie es ihr geht oder was ihr Interessen sind, ich bin mir sicher ihr kommt schnell ins Gespräch. Und lachen wird sie nicht, wieso denn?! Sein nett und freundlich, dann klappt das schon, da bin ich mir sicher!
-
Das alter ist eigentlich egal. Und Ansprechen ist gar nicht so schlimm, wenn ihr euch auf einer Veranstaltung 'kennen gelernt' habt frag sie einfach mal, wie sie denn darauf gekommen ist und so ? Immerhin ist diese Veranstaltung ja eure Gemeinsamkeit.
-
FRAG sie einfach bevor es zu spät ist! sie wird ganz sicher nicht lachen und gehen und wenn dann ist sie sowieso dumm!
-
-
entweder du riskierst es oder du sprichst einfach ganz normal mit ihr bis so eine total freundschaftliche basis aufgebaut ist. und wenn sie dich wirklich mag wird sie dich auch nicht auslachen.
-
Ich weiß nicht ob jedes Mädl so ist wie ich aber das letzte was ich tun würde ist einen Typ auszulachen wenn er MICH anspricht :S Frage sie wo sie wohnt, wie es ihr geh, was sie so macht keine ahnung....Sie freut sich bestimmt =)
Viel Glück (Y)
-
So wird das nie was.
-
Dann hält sie dich vielleicht für einen Idioten, nach Sonntag siehst du sie nie wieder! Aber vielleicht eben auch nicht und dann hättest du dich geärgert wenn du sie nicht angesprochen hättest.!