Frage von 123ok456, 83

mädchen problem rasieren?

hallo liebe Community, ich bin 16 jahre alt und weiblich. ich möchte gerne ganz glatt ohne haare an der scheide sein. doch ich bekomm es einfach nicht hin,,,,, was gibt es für varianten ? danke

Antwort
von Meeew, 40

Ich benutze immer irgendeinen Rasierer, meist einen für Männer, weil ich die besser finde und sie günstiger sind.
Dazu hab ich dann Rasierschaum für sensible Haut. Funktioniert super.

Für davor: warm duschen oder baden damit die Haare weicher werden und vielleicht ein Peeling benutze :)

Antwort
von Kathy1601, 48

am besten sind die von venus lass dir zeit und komplett ohne haare ist echt schwierig 

Antwort
von MancheAntwort, 70

vielleicht solltest du es mal mit "Veet sensitiv" probieren....

das kostet nicht viel und funktioniert fantastisch....

.... und hält länger, als jede Rasur !

Kommentar von sharestyle ,

hab ich auch das funktioniert bei mir

Antwort
von Lexa1, 76

eventuell hilft das:

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/haut-haare/intimrasur-so-rasieren-sie-si...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community