Frage von Asimiseni16, 42

Mädchen paar mall gesehn aber nie mit ihr geredet aber wie?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und wohne in der schweiz. Ich wohne schon seit 11 jahren in der schweiz und bin hier aufgewachsen. Ich hatte zwar einmal eine beziehung aber da lief es nicht so gut. Aber jezt ist es so das vor eine neue familie hier eingezogen ist und auch hier wohnt in der schweiz und genau am selben ort wie ich und fast am selben Haus bzw mehrfamilienhaus sie wohnen nämlich ganz in der nähe bei uns. Die familie die hier neu wohnt haben eine tochter und die tochter habe ich schon paar mall gesehn aber ich hab nie mit ihr geredet weil ich kein mutt dazu hatte aber das mädchen kennt meine mutter und sie reden meistens noch oft miteinander. Letzen mittwoch da hatte ich ein termin beim arzt und da war ich mit meiner mutter dort als wir dann fertig waren da gingen wir dann auf denn Zug und in den Zug sahen wir dann das mädchen bzw ich sah das mädchen hab ihr gesicht aber nicht angeschaut weil ich kein mutt dazu hatte. Ich und meine mutter sahen das mädchen und dann sas das mädchen auch bei uns im Zug aber ich dummkopf hab ihr gesicht nicht angeschaut weil ich eine angst hase an dem moment war wie auch immer das mädchen hat mit meiner mutter geredet und dann später als wir da waren da stiegen ich und meine mutter aus und das mädchen fuhr weiter weil sie arbeiten musste aber das mädchen ist 18 jahre alt und ich hatte ferien. Als ich und meine mutter ausgestiegen sind da sagte meine mutter zu ihr ciao und sie zu meiner mutter auch aber ich blödmann hab mich so geschämt und hab ihr nicht mall ciao odo sonst etwas gesagt obwohl ich sie paar mall gesehn habe. Ich hab sie zwar paar mall gesehn aber ich habe ihr gesicht noch nie angeschaut weils mir peinlich war aber in den zug sah ich ihre augen und zwar waren sie blau. An dem moment hatte ich das gefühl ob ich mich verliebt habe oder nicht. Nacher fragt ich meine mutter woher aus welchen land das mädchen kommt und sie sagte aus Irak am anfang war ich überrascht aber nacher als wir zuhausen waren da habe ich dann nur an sie gedacht sonst nichts anders ich wollte wissen wie ihr gesicht aus sieht aber bis jezt hab ich sie noch nicht gesehn und vor allem hoffe ich das ich ihren namen bald endlich weiß den ich muss wirklich nur an sie denken und ich frage mich wirklich ob ich sie liebe oder nicht weil so wie ich denke hat sie noch nicht viele freunde und ich wil gerne mit ihr befreundet sein wenn nicht ihr freund sein falls sie das selbe fühlt wie ich. Meine frage aber jezt an euch und zwar ist es so.

1 Frage: Was soll ich tuhn?
2 Frage: Wie kann ich sie beindrucken?
3 Frage: Wie kann ich am besten ihr zeigen das ich sie mag?
4 Frage: Wie soll ich sie ansprechen?
5 Frage: Soll ich mall sehen wo genau sie wohnt? also wie ihr name ist weil sie wohnt 2 Min weg von mir

Antwort
von valentina0508, 9

hallo Asimiseni16,

ich würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen ;)Wenn du sie das nächste Mal siehst, sprich sie einfach mal an, du musst ja nicht viel sagen ein hi wie geht's dir würde wahrscheinlich schon reichen, um ins Gespräch zu kommen. Außerdem würde ich nicht von Liebe reden, wenn du nichts von ihr weißt, sondern sie nur schön findest ;) ich glaube du schwärmst einfach nur für sie.. sprich sie an und rede mit ihr, triff dich vielleicht mit ihr, zeig Interesse, wenn sie dir was erzählt.

viel glück valentina0508

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten