Frage von LeylaRoy, 25

Mädchen outing 26 ssw Arzt sagt er ist sich nicht sicher aber warum?

Ich haben zum Ersten mal nach dem Geschlecht gefragt gestern. Da meinte der Arzt sieht nach einem Mädchen aus aber er ist sich nicht sicher.

Gleich im Anschluss meinte er ja doch es kann nicht's anderes sein als ein Mädchen? Also dann doch sicher? Vielleicht ist er sich wirklich unsicher? Bei meinem ersten Kind wurde ein falsches outing gemacht von einem anderen Arzt.

Sind Mädchen schwer zu erkennen? Was sieht Arzt auf den Monitor. Ich habe kaum WAS erkannt so unscharf durcheinander war alles

Woran kann es liegen das Ärzte sagen die sind sich nicht sicher? Ich keine abgesehen davor das manche Angst haben verklagt zu werden.

Ich würde mich seht freuen Auf beides ich habe einen Jungen und ein Mädchen wäre dann die Krönung.

Antwort
von Mirarmor, 14

Jeder Mensch ist ganz am Anfang eine Frau.
Deswegen haben Männer auch Brustwarzen.

Penis und Klitoris entstehen aus der gleichen Struktur, sieht am Anfang gleich aus und erst nach und nach bildet sich der kleine Unterschied heraus.

Und im Zwischenstadium kann man halt schon mal falsch liegen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten