Frage von ggdjdjndnnd, 28

Mädchen online kennen lernen?

Hi, Ich versuche Online Mädchen kennen zu lernen (in meinem alter also 15 oder 14 vllt auch 16 Jahre). Nur kennen lernen und schrieben als Freunde halt. Das Problem ist hab keine Ahnung wie das geht. Bei Play store sind nur dating apps für volljährige Personen gedacht. Ich will weder jemanden Daten noch eine volljährige kennen lernen. Ich habs auch bei Omegle und Chatroulette versucht aber da sind nur alte perverse Männer.

Könnt ihr mir vllt helfen.

Bitte nicht solche Kommentare wie "geh doch raus real life ist das beste usw.". Ich hab weibliche Freunde aber ich will mit fremden Mädchen gerne schreiben und mich mit ihnen befreunden.

Danke im Vorraus

Antwort
von Steaked, 28

Knuddels is eigentlich ganz gut dafür, aind zwar auch ne menge perverslinge unterwegs, man findet aber trotzdem nette Mädels :)

Mfg. Steak

Antwort
von miiax3, 9

Du hast bestimmt Instagram,
Schreib einfach Mädchen auf direct an die du sympathisch findest :)

Antwort
von YourBby, 10

Kik, instamessage, tumblr..

Antwort
von Dermi, 24

Chatro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten