Frage von eraser77, 75

Mädchen online anschreiben aber wie?

Hey Leute, ich wollte wissen wie ich ein fremdes Mädchen online erfolgreich anschreiben kann so dass sie auch antwortet. Sie geht auf meine Schule aber ich sehe sie nur selten was das ansprechen schwer macht. Habt ihr Tipps wie ich eine Konversation beginnen könnte? Bzw was haltet ihr von "hey, bist du nicht die, die mich letztens so süß angelächelt hat?!" Vielen Dank schonmsl im voraus :-)

Antwort
von Anonymous221, 31

Hallo eraser77,

ich würde eher versuchen sie persönlich anzusprechen. So einfach aus dem nichts heraus ne Nachricht zu schicken finde ich irgendwie komisch. Stell dich einfach mal zu ihr hin in der Pause oder sobald es sich anbietet und fang einfach irgendein Gespräch an (wie die Arbeit gerade für sie war, ob sie Mathe grad verstanden hat etc) irgendein Smalltalk halt.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von IllegalPudding, 43

sag du bist der kumpel von Paul (jeder kennt irgendeinen Paul) und hast dich letztens auf der einen Party so lange unterhalten, frag ob sie sich erinnert.

dann rollt das gespräch.

Kommentar von Chillida13 ,

Dann rollt das Gespräch den Berg hinunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community