Frage von IchHelfe97, 90

Mädchen ohne soziale Netzwerke kennenlernen?

Hi,

ich gehe momentan in die 12.Klasse und interessiere mich für ein Mädchen aus der 11.Klasse. Ich kenne sie nur vom Sehen und hab noch nie mit ihr Kontakt gehabt. Ich habe auch mit niemandem aus ihrem Freundeskreis Kontakt, weshalb ich auch darüber keine Weg sehe. Normalerweise würde ich sie ja auf Facebook anschreiben, aber da scheint sie sehr inaktiv zu sein und ich befürchte, dass dort kein vernünftiges Gespräch zustande kommen würde. Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte. Sollte ich sie trotzdem einfach bei Facebook anschreiben? Vielen dank im Voraus :)

Antwort
von equolove, 39

sprich sie einfach an, ob ihr ein Kaffee trinken wollt oder sowas, dir fällt schon was ein. :)

Antwort
von oxxMRSxxo, 32

Ich würde sie einfach ansprechen :)
Das ist viel besser als facebook. Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, wenn mich über facebook jmd anschreibt und ich dann mit ihm schreibe habe ich das Gefühl dass er allen so schreibt und am ende stellt sich raus dass es auch so ist.... ein macho der sich einfach ein späßchen mit mehreren macht. Also trau dich ruhig und sprich sie an! :))

Antwort
von simonbakerlover, 36

nein Facebook würde ich vergessen das ist viel zu unpersönlich ... (bin selber in der 12 klasse) geh einfach hin und sprich sie an das kommt immer am besten 

Antwort
von Gastnr007, 52

in der Schule anflirten? Braucht etwas Mut, ist aber ne nette Möglichkeit

Antwort
von PassySky97, 32

Du bist in der 12 also mindestens 17, sei mal ein Mann und red die einfach an.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community