Frage von SallyGold, 92

Mädchen oder Junge, welches ist das stärkere Geschlecht?

Mädchen oder Junge? Was ist das stärkere Geschlecht? Ich habe mich mit einem Mitschüler aus meiner Klasse gestritten wer dsa stärkere Geschlecht ist!!! Also wollte ich mal Fragen ob jemand eine Antwort weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThEchion, 44

also es ist Grundsätzlich egal wer stärker ist und es wurde auch nicht bewiesen. Auch wenn es in vielen Ländern gilt, dass Frauen kein Recht haben, denke ich das jeder Mensch egal ob Mann oder Frau stark ist. Es geht nur darum wie du bist.

Antwort
von SechsterAccount, 38

Von Kraft her Männer , haben auch einfach 15% mehr Muskeln als Frauen , von Natur aus :p

Antwort
von Centario, 32

Umgangssprachlich wird der Mann als das starke Geschlecht bezeichnet.

Antwort
von MML88, 48

Beide haben ihre stärken. Meiner Meinung nach gibt es kein stärkeres Geschlecht

Antwort
von Joschi2591, 11

Kommt auf die Definition von "Stärke" an und was Ihr darunter verstehen wollt.

So pauschal gibt es darauf keine Antwort.

Körperlich sind Männer stärker,

emotional sind Frauen stärker.

Antwort
von princecoffee, 31

stärke...

stärke ist so 'ne sache..

körperkräftemäßig...geistige kraft....willenskraft..lebenskraft..

tja....ich würde mal sagen...so unterm strich ein klassisches unentschieden..

was zum beispiel wir männer mehr an körperkräften haben, das gleichen frauen durch willenskraft wieder aus..

es gibt nichts hartnäckigeres als frauen und ihr willen....das weiß man/n doch..;-)

Antwort
von Neutralis, 42

Stärker ? Männer, weil Evolution. Also wenn es ums Körperstärke geht.

Antwort
von Glubschy, 18

Kommt auf die Definition von "Stärke" an. Charakterlich, Durchhaltevermögen oder Körperkraft? Manch eine Frau hat auch mehr Mukkis als manch ein Kerl. ;)

Antwort
von mareenal, 24

Jeder von beiden hat stärken und Schwächen. Frauen können Kinder bekommen Männer nicht...Männer sind meistens stärker....usw

Antwort
von derAllarounder, 35

Ist doch egal oder nicht?