gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mädchen oder Junge

gefragt von markusdani1markusdani1 am 07.05.2008 um 15:27 Uhr

Ab Welcher woche kann man erkennen ob es ein mädchen oder ein junge wird

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo markusdani1, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wissensfragen gehören leider nicht hierher. Bitte achte doch in Zukunft darauf und lies doch diesbezüglich auch noch mal unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Reply

Seraphinchen
beantwortet von Seraphinchen am 7. Mai 2008 15:28
1x
Thumb_up

ich habe es in der 20. Woche erfahren. kommt darauf an wie das Kind liegt. Mein Sohn hat immer den Rücken gezeigt :-) Beim grossen Ultraschall aber erfährst Du es meistens :-)

Kommentar von 413faf04142497859cc186ae94f32535smallHummelchen28 am 7. Mai 2008 15:30

Bei meinen beiden Großen habe ich es sehr früh erfahren. Beim Kleinen erst recht spät, der hat sich immer weggedreht... Alles Gute! So ab Ende 4. Monat sieht man das deutlich wenn das Kind günstig liegt.

Kommentar von Simple_avatar2smallSeraphinchen am 7. Mai 2008 15:31

Danke Dir auch alles Gute. Mein Sohn ist inzwischen fast 4 Monate alt .-) ja ja manchmal möchten die kleinen nicht sagen was sie werden

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 7. Mai 2008 15:33
1x
Thumb_up

Bei unserem dritten Kind waren die Ärzte am Morgen vor der Geburt noch der Überzeugung, dass es wieder ein Junge wird! Und dann haben halt doch ein paar Zentimeter gefehlt! Aber egal, Hauptsache gesund!

Shira
beantwortet von Shira am 7. Mai 2008 15:46
1x
Thumb_up

Ab der 16ten Woche. Die heutigen Ultraschallgeräte sind sehr genau. Aber 100 % sicher kann man nie sein!

RiseAgainst94
beantwortet von RiseAgainst94 am 7. Mai 2008 15:28
0x
Thumb_up

nicht die  schon wieder ;-)
beantwortet von nicht die schon wieder ;-) am 7. Mai 2008 15:30
0x
Thumb_up

Man kann es im dritten Monat erkennen, wenn es das Baby beim Ultraschall zulässt.

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/dritter-monat-schwangerschaft.shtml

Es gibt Fälle, in denen das Kind immer so sitzt/ liegt, dass man nichts erkennen kann.

mitra54
beantwortet von mitra54 am 7. Mai 2008 15:46
0x
Thumb_up

So ab dritten Monat, wenn das Kind beim Ultraschall richtig liegt.

Elisa18
beantwortet von Elisa18 am 9. Mai 2008 10:13
0x
Thumb_up

Ich selbst habe es in der 20 woch erfahren aber wirklich sicher sein kann man sich nie hauptsache gesund

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.