Frage von Lindor02, 88

Mädchen Nummer von einem Freund bekommen?

Ich (männlich 14) und ein Freund haben uns letztens bisschen über skype unterhalten und kamen dann so auf unsere Klassen zu sprechen da wir in unterschiedlichen sind. ich bin in der 9. er in der 8.

Naja später hat sich dann noch ein Freund von ihm zum Anruf dazugesellt. Dabei wurde ich in die ein oder andere Gruppe geaddet und wurde auch von einem Mädchen angeschrieben (aus deren Klasse) oder habe selber eine angeschrieben.

Naja ich wurde halt angeschrieben haben uns vorgestellt und so und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll. Wir kennen uns kaum deshalb wäre ein Treffen viel zu aufdringlich. Ich will aber auch nicht direkt zu weit ins pirvate gehen da wir uns wie gesagt kaum kennen. Wie kann man gute Gesprächsthemen finden ohne zu aufdringlich zu werden

Danke für Antworten

Antwort
von Branko1000, 43

Findet Gemeinsamkeiten, wie gleiche Lehrer, gleiche Freunde.
Dann kannst du sie natürlich in der Schule ansprechen und dann kann man weiter zu einem Treffen vorgehen. 

Kommentar von Lindor02 ,

Wir gehen leider in unterschiedliche Schule deswegen kenne ich sie auch kaum :(

Antwort
von camaschnee, 50

Musik und Filme finde ich immer ein gutes und unverbindliches Thema :) Da findet man auch schnell raus ob man die gleichen Sachen mag.

Oder dieses typische "Kennst du auch...?"/ "Bist du mit ... befreundet." So schafft man das Gefühl irgendwie auch befreundet zu sein, wenn man gleiche Freunde hat und man kann auch mal spaßhaft lästern. ;) :P

Antwort
von moeiking, 34

Hobbies austauschen etc. Du kannst fragen was ihr Interessen sind und so weiter.

Antwort
von SirLongstreet, 40

Hast du denn das Bedürfnis mit ihr zu kommunizieren?

Kommentar von Lindor02 ,

Ja sonst würde ich hier nicht schreiben wie ich weiterschreiben soll :D

Kommentar von SirLongstreet ,

Wollte bloß fragen ;D. Frag sie einfach ein bisschen aus (also nicht so NSA like ;)) aber zeig ihr, dass du dich für sie interessierst (das kannst du romantisch oder auch nicht machen, je wie du willst). Frag sie nach Hobbies, Filme etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community