Frage von BooNx, 95

Mädchen normal anschreiben?

Hey,

ich wollte mal fragen wie man am besten Mädchen anschreibt ohne immer dieses "Wie gehts" oder "Was machst du grade"

An die Mädchen: wie würdet ihr gern angeschrieben werden? :D

Antwort
von Multiwelli, 25

Hi,

Ich würde mich schon einfach freuen, wenn ihr mal Smileys (:) ;) 😄😘😊😉☺️😁😔😀😜...)benutzen würdet und diese dummen Klischees weglasst (ich meine halt so richtige einschleimungen)  

Ansonsten ist smalltalk, um ins Gespräch zu kommen, gut...

Ich wünsch mal viel Glück 😉

Lg 😄

Kommentar von BooNx ,

Ich schreib immer mit Smileys :D
Welche Klischees meinst du genau?

Kommentar von Multiwelli ,

Naja, nicht wirklich Klischees sondern wenn ich jetzt zum Bespiel frage an was er denkt. Und dann sowas kommt wie, ich denk an dich ❤️. Dann find ich dass zwar süß aber echt auch irgendwie blöd...

Es gibt auch Mädchen die dass mögen aber ich find dass im Nachhinein ziemlich doof. 

Antwort
von Exxplotion, 41

Schreibe einfach Hey wollen wir uns mal treffen? Das ist mal ne Abwechslung und danach kannst du mit ihr über den Tag Scherben

Kommentar von BooNx ,

Hm treffen is halt nich gleich das beste wenn man sich fast nich kennt

Kommentar von Exxplotion ,

Achse du meinst das erste mal anschreiben oder

Antwort
von laurelsewel, 42

Mädchen reicht schon ein nettes "wie geht's? " mit Smiley ;)

Antwort
von bliblablupsi, 36

"hi, wie geht's?:)"kommt immer gut.

Kommentar von bliblablupsi ,

aus sicht eines mädchens:D

Kommentar von BooNx ,

Schon aber das ist immer dasselbe :D
Meine was anderes wie zB
"Hey :)" und danach zB "Hast du eigentlich Instagram" oder so xD

Kommentar von bliblablupsi ,

glaub mir wenn du so anfängst und dich dann gut anstellst geht das gespräch tage:) und dann kriegt sie dich auch nicht mehr aus dem kopf...;)

Kommentar von BooNx ,

Ja wir haben jetzt schon paar Tage geschrieben aber das Gespräch hat sich dann halt beendet weil ich auch nicht mehr wusste was ich noch schreiben soll...
Hab jetzt aber auch Angst dass Sie genervt ist wenn ich ihr schreibe

Kommentar von bliblablupsi ,

achso ja wenn das so ist:). dann find ich das mit insta auch nicht schlecht, aber daraus entsteht wahrscheinlich kein gespräch...

Antwort
von TorDerSchatten, 36

"Salve, edle Kriegerin. Ist Euer Schwert geschärft und geölt? Dann lasst uns losziehen und die Orks das Fürchten lehren, bis wir in ihrem Blute baden. Wohlan!"

Kommentar von BooNx ,

hahahahaha wird bestimmt gut enden :D

Kommentar von SakuraKuromori ,

Wenn mich ein Kerl so anschreiben würde, dann wäre er mir auf jeden fall mega sympathisch, da es 1000x besser ist, als dieses langweilige 'small talk'. Naja, ich sehe das jedenfalls so hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten