Frage von Mavin44, 77

Mädchen noch intressiert oder nicht?

Hallo liebe Leute,

hätte mal da eine Frage, Ich hab mich zum ersten mal mit diesem einen Mädchen getroffen, und wir hatten ausgemacht das wir zum Fest gehn, auf dem weg sagte Sie zu mir Ich hatte streit mit meinen Eltern, weil Sie nicht zum fest gehn darf Sie ist erst 15 wird aber 16 und Sie sagte das Sie die Eltern noch überreden konnte, und wo wir uns verabschiedet hatten umarmte Sie mich und sagte wir sehn uns vielleicht Morgen und am nächsten Tag schrieb Ich sie an, wies Ihr geht und Sie sagte das Sie Beef mit ihren Eltern hat weil Sie doch nicht ins Fest darf, die Eltern meinten das Sie vergewalti** werden könnte.

Sie entschuldigte sich zweimal und Ich sagte daraufhin kein problem, dann sagte Sie "Sicher ?" und Ich sagte "Ja", hat Sie sich eine Ausrede gesucht? Und Ihre Meinung geändert weil Sie mich zum ersten mal getroffen hat und mich doch nicht so gut fand wie sie sich das eigentlich vorgestellt hätte? Sie hatte mir bevor wir uns noch nicht getroffen hatten sehr viele Komplimente gemacht das Ich hübsch bin usw.... Oder ist das doch keine ausrede, Ich weiß nich ob alle Mädchen dadraußen sollch eine Ausrede haben können.

Aber Ich merk das Sie mit vielen Typen etwas am laufen hat Sie ist auf Whatsapp immer Online und auf Facebook befreundet sie sich immer mit paar Typen an. Bevor Ich vergess Sie sagte auch weil Sie nicht ins Fest durfte "Ok gut wir können ja mal sowas machen:)" Ich sagte "Klar :)", soll Ich mich wieder bei Ihr melden, oder abwarten?

Danke schonmal vorraus :)

Gruß Mavin44

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 41

Was würden denn die Eltern sagen, wenn Du sagst, dass Du an dem Fest nicht von Ihrer Seite weichst (Klogänge einmal ausgenommen) ??? Und die junge Dame sowohl abholst, als auch (zum vereinbarten Zeitpunkt) wieder sicher zu Hause ablieferst?

Kommentar von Mavin44 ,

Ich glaub das muss Ich wirklich machen, aber die Eltern kennen mich nicht :/

Kommentar von Wiesel1978 ,

Irgendwann ist immer das erste mal, auch der Tag des Kennenlernens der Eltern ;)
Alles Gute

Antwort
von Susanne7654321, 25

mach dir nicht zu vuel Kopf! Warte 2-3 Tage, dann schreibst du ihr, ob sie sich mit dir treffen möchte. Wenn ja, mag sie Dich, wenn nein, dann besser eine andere suchen

Kommentar von Mavin44 ,

Sie sagte ja das wir mal ja sowas machen können das könnte ja auch bedeuten garnicht oder? 

Kommentar von Mavin44 ,

Ok hab Ihr nach 2 tagen geschrieben, was bedeutet: "weiß nicht, Ich eigentlich nicht vielleicht meine Eltern", und dann sagt Ich ob sie überhaupt lust hat zum treffen Sie sagte "Nein nur Ich hab momentan etwas probleme und deswegen... Srry. Ist das ein klares nein das Sie sich nicht treffen möchte?

Antwort
von Charlybrown2802, 32

wenn sie sich in 2 tagen nicht gemeldet hat, schreib sie an, aber nicht vorher

Kommentar von Mavin44 ,

Soll Ich Sie dann noch anschreiben? Will Ihr nicht zu viel intresse zeigen sonst macht sie sich nur noch cooler :/