Frage von deamonws, 47

Mädchen nicht lange in die Augen schauen?

Hallo, Immer wenn ich mit Mädchen rede, kann ich nicht länger als 2-4 Sek in ihre Augen schauen (z.B im Gespräch). Dies ist aber nur bei Mädchen so, die ich auch einiger ei­ni­ger­ma­ßen mag. Ich fühl mich dann immer mega komisch und weiss nicht wo ich hinschauen soll. Bei Jungs ist das nicht so, also ich kann mit meinem Kumpel reden und ihn praktisch die ganze Zeit in die Augen schauen (Halt normal, nicht nur in die Augen manchma auchl irgendwo anders).

Antwort
von Liese1212, 26

Das ist normal, wenn man nervös ist. Kannst es dir aber "abtrainieren", in dem du bewusst immer wieder versuchst, sie doch länger anzugucken.

Und falls es mal wieder nicht so läuft wie du es gern gehabt hättest... "scheiß drauf", da ist es dann eh schon vorbei :)

Wird besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community