Frage von Seelensau, 18

Mädchen nicht Interessiert? Hilfe!?

Hallo Liebe Community,
Ich m/14 habe gerade im Herbsturlaub ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben uns zum ersten und leider auch zum letzten Mal auf einer "Tanzfläche" gesehen, da sie am Tag danach abgereist ist. Kleine Info an der Seite: Es war ein "Ferien Club", also all-inclusive und ihr wisst ja wie das alles läuft. Naja, dann habe ich sie angesprochen(sie war mit ihren 2 Freundinnen auf der Tanzfläche) und habe leider nur ein bisschen Small-talk mit den 3 Mädchen geführt. Während des Abends hatte sie mir(meiner Meinung nach)mehrmals Intensiv angeschaut und mich auch von sich aus ein wenig geneckt. Als sie dann weg war habe ich ihre Freundinnen gefragt ob ich ihre Nummer haben könnte und habe sie auch bekommen. Um es klarzustellen: Ich war vom ersten Moment an in sie "verliebt". Mein Problem ist jetzt, dass sie mir nicht mehr auf meine Nachrichten antwortet und wenig interesse zeigt, während sie in den ersten Tagen gesprächiger war. Sie wohnt recht weit weg falls es wichtig sein sollte. Hat jemand Tips für mich? Ich möchte nicht so kampflos aufgeben. Danke fürs Lesen.

Antwort
von XxxShirinXxx, 18

Ich will dir jz echt nich deine hoffnung zerstören.. aber vllt hat sie ja einen jungen in ihrer umgebung (schule oder so) an den sie erst wieder nach den ferien gedacht hat.. und jz halt iwie den mag oder so.. oder sie denjt vllt das es mit fernbeziehung keinen sinn ergeben würde.. und macht sich dann garnicht erst die mühe so viel zu schreiben..

Kommentar von Seelensau ,

Mhh durchaus möglich. Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community