Mädchen nicht gerade nüchtern die liebe gestanden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi. Nein du hast dich nicht blamiert. Oft ist es hilfreich einfach mal raus damit. Jetzt weis sie was bei dir los ist und es gibt die Chance darüber was entstehen zu lassen. Wenn nicht ist das zwar schade aber du hast wenigstens Initiative gezeigt was bei Menschen eine super gute Eigenschaft ist. Sei stolz auf dich und warte ab was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChecker126
19.07.2016, 23:59

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube sie hat einen freund

0

Frag sie doch einfach, worum es bei dem Gespräch ging weil du dich nicht mehr erinnern kannst. So vermeidest du im schlimmsten Fall, dass sie dir einen Korb gegeben hat und ein vertieftes Gespräch führen musst. Aber du kannst natürlich falls sie etwas anderes gesagt hat auch darauf eingehen.

Damit wärst du aus meiner Sicht etwas flexibler ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir ist haargenau das selbe passiert. Vor einer Woche war ich total betrunken und habe dem jungen den Ich liebe per whatsapp meine gefühle gestanden. Er hat nur gesagt wir reden darüber wenn ich nüchtern bin. 3 Tage später haben wir uns auf eine Bank gesetzt und darüber geredet. Ich habe ihm gesagt dass das ernst gemeint war usw. Er erwidert meine Gefühle nicht , was er mir auch gesgat hat ,aber das muss bei dir ja nicht so sein. Ich würde aufjedenfall das Gespräch suchen und das klarstellen. Auch wenn sie nicht gleich führt solltest du die Sache aufklären , ist ja theoretisch eh schon raus. Viel Glück Lg Aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questner321
20.07.2016, 00:08

Netter Typ :)

0
Kommentar von uknown
20.07.2016, 00:09

Ja das ist er :) er hats mir sehr nett gesagt und wir sind auch immernoch ziemlich gut befreundet , wir waren beide froh dass wir darüber geredet haben

0

Selbe szenario xD was ein zufall xd bei mir gleiche geschichte aber ich hab ihr des nochmal gesagt am nächsten tag weil sie meinte ich würde es bereuen weil ich getrunken hab ^^ leider wurde dann doch nichts draus ....schade drum ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach das und frag nochmals nach ihrer Antwort. Stelle ihr ggf. die frage nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Sie ist am Zug. Mann darf auch mal angetrunken seine Gefühle mitteilen.

Wenn sie nicht, oder komisch reagiert, hast Du's eben probiert.

Mann, hast Du Eier? Wenn ja: weiter so!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie an! Du kannst dich entschuldigen, dass du so aufdringlich warst, aber ihr vllt. Sagen dass es nicht gelogen war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es nicht.Warte ab,ob sie reagiert.Reagiert sie nicht,vergiss sie.Dann will sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung