Frage von 71399, 16

Mädchen neu kennenlernen?

Hey^^ Ich bin 17 und bin umgezogen. Ich kenne hier leider nur sehr wenige und bin auf der suche nach einer Freundin. Allerdings weiß ich nicht wo ich Mädchen treffen kann und wie ich sie ansprechen sollte. Sehe meiner Meinung nach relativ in Ordnung aus, bin allerdings von der Statur her ein ziemlicher Lauch und falle jetzt nicht irgendwie auf. Wäre nett wenn ihr mir ein paar nützliche antworten schickt^^

Antwort
von Gigi23323, 5

Vielleicht wenn du noch zur Schule gehst , geh raus oder in der Stadt.

Antwort
von RudolfRappelDan, 8

Geh einfach mal in nen Park oder so in deiner Nähe oder Lauf in der Stadt rum. Wenn du da eine siehst die dir gefällt sprich sie einfach mal an und frag, nachdem du ein so ein bisschen mit ihr geredet hast, ob ihr nicht vielleicht Nummer austauschen könnt oder euch vielleicht mal treffen könnt.

Kommentar von Einhornponytier ,

Naja, das klingt ja immer so leicht, aber tatsächlichhaben viele jungs dabei große probleme. Vor allem wird sein selstbewusstsein nicht das beste sein, wenn er über sich selbst sagt, dass er ein lauch ist ^^

Kommentar von 71399 ,

stimmt soweit leider

Kommentar von RudolfRappelDan ,

Bin auch ein Lauch um hab damit eigentlich keine Probleme. Vor allem man verliert ja nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten