Frage von xAkeshax, 72

MÄDCHEN NERVT MlCH?

Es gibt so ein Mädchen in meiner parallel Klasse, sie ist so bescheuerxt. Ich hasse sie so sehr, sie regt einfach nur auf. Immer wenn ich in ihrer Klasse komme (weil ich da auch paar Freunde habe) schreit sie:,, Geh weg '' Ich hab dann zu ihr gesagt:,, Halt dein MauI '' Und danach nächste Pause ich steh so am Gang mit einer Freundin von mir, sie rennt so am Gang herum und dann bleibt sie stehen, sie schlägt mich und rennt weiter!? HALLO? Ich wollte ihr eine RICHTIGE rein hauen. Die ist häs*Iixcher als meine Deutsch-Lehrerin, alle hassxen sie. Ich bin danach zu ihr hingegangen, hab gesagt sie soll kurz stehen bleiben und hab ihr ins Gesicht gesagt:,, Du bist so nervig, hahahah verpxss dich ich hassxe dich. '' ICH WlLL SIE SO GERNE SCHLAGEN, ABER SIE WÜRDE ZUM DIREKTOR RENNEN UND DANN FLIEG ICH AUS DER SCHULE! Wir haben auch gemeinsam Turnen und sie regt mich so auf, sie schaut mich immer so bIöd an, dann schau ich sie auch so an. ICH LASS MIR DAS DOCH NICHT GEFALLEN! & sie Iästert über mich hab ich heute erfahren! ICH WERDE MORGEN ZU IHR HINGEHEN UND DIESE BLÖDE KUH FERTIG MACHEN! Sie soll nie wieder mein Namen in ihr Mund nehmen! Was soll ich tun, sie regt mich so auf? Ich weiß auch, dass ich besser bin als sie..

Antwort
von Caila, 22

Ignorier sie, und wende dich mal an einen Lehrer.

Leute verlieren irgendwann die Lust wenn sie merken das sich jemand nicht ärgern läßt.

Sie aber zu schlagen ist keine Lösung, den den Ärger bekommst dann du.

Deswegen ignorieren und mit einem Lehrer sprechen, vor allem wenn sie dich schlägt.

Antwort
von kxrmahd, 32

Geh zu einem Lehrer deines Vertrauens, nicht das alles zu Mobbing führt und du nur mehr Schwierigkeiten bekommst! 😷

Antwort
von YuyuKnows, 23

*holt Nachos und Käsesoße* 

Das erinnert mich an eine Folge "Die Schulermittler". Ich bitte um Updates.

Antwort
von amorex, 26

Wow, findest du das nicht etwas gemein? 

Klar ist sie nervig, und klar klotzt sie dich an und dass sie dich schlägt ist absolut nicht okay. 

Aber sie wird erwarten, dass du so zu ihr bist wie sie zu dir. Es wird ihr nichts ausmachen. Alle gemeinen sachen die du zu ihr sagen wirst, wird sie nicht ernst nehmen, sie wird höchstens hinter deinem Rücken über dich weiterlästern. 

Das einzige was du tun solltest, womit sie nicht rechnen wird und dann bestimmt nicht weiß was sie tun soll ist sie zu ignorieren. Wenn sie was sagt, schau sie nicht an, wenn sie dich schlägt geh weg, wenn sie über dich redet , reg dich nicht auf. Lass sie einfach. 

Irgendwann wird es ihr zu langweilig und dann wird sie blöd aus der wäsche schauen weil du ihr keine beachtung schenkst. 

Vielleicht steht sie aber auch einfach nur suf dich? 

Kommentar von xAkeshax ,

Ich bin nicht lesbisch, hahahha. Und ich war auch so zu ihr wie sie es war und sie hat sich dann aufgeregt. Sie kommt nach der Schule zu mir und beIeidigt mich und danach fing der Beef an. HAHAH will die mich etwa verarschn?

Kommentar von amorex ,

Tja, vielleicht bist du nicht lesbisch. Aber vielleicht ist sie es? Und wenns so wäre, was is so schlimm daran? 

 wie gesagt, ignorieren und angelehnt lassen. Manche leute sind nur auf streit aus, weil ihr eigenes leben zu langweilig ist. Gib ihr nicht noch Grund, dass sie sich noch mehr reinsteigert! 

Antwort
von Livid, 37

Willkommen bei RTL 2.

Antwort
von VojoSan, 19

Süß welche klasse? Bestimmmt 6. was ein Kindergarten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten