Mädchen nervt mich, hat wahrscheinlich Interesse, aber ich habe keine Gefühle für sie sondern für eine andere! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, noch mal klarstellen, dass sie dich bitte in Ruhe lassen soll, da du kein Interesse an ihr hast. Wenn sie eine klare Ansage nicht versteht, auf jeden Fall blockieren. Lass dir von dem Mädl doch nicht deinen Alltag ruinieren.

Allein von der Aussage her, würde ich sagen, dass das Mädl einen an der Klatsche hat und ich finde, du hast goldrichtig reagiert (bis auf das hassen vielleicht, das klingt für mich eher nach einem verzweifelten Versuch sie auf Abstand zu bekommen, und erinnert leider sehr an psychischen Terror – aber das ist nur meine Meinung). Konzentrier dich auf die, die du willst und vergiss die andere. Mit solchen Aussagen wie oben, schießt sie sich meiner Meinung nach selbst ins Aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
14.02.2016, 15:43

Ich habe ihr geschrieben, ich Ehre Frauen, ich würde sie nie schlagen, ich schlage keine Frauen und auch besitzt diese Frau mein Herz, daraufhin kamen dann Nachrichten 'von wegen ich würde dieses Mädchen (15) nun hassen... Ich hab geschrieben, ich hasse sie nicht aber ich habe Gefühle für die Frau! Die war dann beleidigt und hat geschrieben das sie off muss und sich später per WhatsApp dann meldet...

0
Kommentar von Soeber
14.02.2016, 17:18

Vielen Dank, nein sicher nicht! LG

0

Laut deiner neuesten Frage steht sie auf dich ...

Versuch ihr ruhig deutlich zu achen, dass du kein Interesse hast. Wird es dir zu viel, block sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr das auch einfach ganz dreist schreiben das sie sie sich nicht Wunder soll bei so einem kranken verhalten das du sie blockt und dann einfach blocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch selbst schon begriffen, dass ihr Verhalten nicht normal ist. Wer rät denn bitte, dass man jemand anderen schlagen solle, noch dazu um diesem zu gefallen? So eine Person hätte ich spätestens nach diesem Vorschlag geblockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
14.02.2016, 15:39

Mach ich jetzt auch, mir reicht es! Allein der Gedanke daran lässt mir Wut aufkommen.

0

Ich würde ihr ganz stumpf schreiben, dass die mir auf die nerven geht und das ich da keine Lust mehr drauf hab. Dann würde ich ihr sagen das die bei mir verkackt hat und die dann blockieren. Anders versteht sie es wohl nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
14.02.2016, 15:39

Werd die jetzt auch blockieren.

1